• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

4 Mio GameCubes bis Ende März?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im loft wars in ordnung, aber dort war ich eh immer woanders ;)

dass niemand da ist, ausser wir Mods und ein paar abkömmlinge, liegt wohl daran, dass nicht soviel interessante news auftauchen und ne flaute bezüglich top-games herrscht... :(

Original geschrieben von Spanish Prisoner
im loft wars in ordnung, aber dort war ich eh immer woanders ;)

dass niemand da ist, ausser wir Mods und ein paar abkömmlinge, liegt wohl daran, dass nicht soviel interessante news auftauchen und ne flaute bezüglich top-games herrscht... :(

ist dir mal aufgefallen wie lange das schon ist ? :rolleyes:
ich kauf den cube nur wegen dem preis und als pal teil für fussballgames... und RL gefällt mir !

Original geschrieben von Multikultizocker

ist dir mal aufgefallen wie lange das schon ist ? :rolleyes:
ich kauf den cube nur wegen dem preis und als pal teil für fussballgames... und RL gefällt mir !

seit Dezember ists so.

ich hab den cube seit wochen nicht mehr angefasst, der fühlt sich vernachlässigt :D

naja, ab April/Mai wirds wieder voll losgehen ;)

@multi..: naja, imo ist das n forum nicht tod. immer wenn ich online komme, wurde adrin gepostet. :)
und eine teenietalk ist es ganz bestimmt nicht! :breit: :breit: oder zählst du mich mit 16 oder shadow mit 18 zu teenies? wenn ja, danke! :mf:

îch werde mir einen cube holen am 3.mai, und dann kann ich auch besser über/mit dem cube reden, aber jetzt habe ich ja praktisch keine ahnung vom cube...

@Multi: Schon mal daran gedacht, dass genau solche Leute wie du die Fans hier vergraulen? Ich hab dieses Forum schon ein paar Leuten gezeigt und fast alle wollten hier nicht posten, weil scheinbar jeder eine Anti-Nintendo-Einstellung hat. Mit solchen Leuten zu diskutieren macht absolut keinen Spass.

Original geschrieben von Mister Moe
@multi..: naja, imo ist das n forum nicht tod. immer wenn ich online komme, wurde adrin gepostet. :)
und eine teenietalk ist es ganz bestimmt nicht! :breit: :breit: oder zählst du mich mit 16 oder shadow mit 18 zu teenies? wenn ja, danke! :mf:

îch werde mir einen cube holen am 3.mai, und dann kann ich auch besser über/mit dem cube reden, aber jetzt habe ich ja praktisch keine ahnung vom cube...

mister moe mit 16 gehörst du imo für mich zu den teenies was aber nichts schlechtes heissen soll! wäre auch gerne nochmal 16!;)

@multi: ok, deine ansicht, teenie tönt für mich so erniedrigend, aber lassen wir das...!

ich/wir weiss/wissen dass du vom cube nicht so viel hälst, aber musst du das immer sagen? bzw. andeuten?

mister moe mit 16 gehörst du imo für mich zu den teenies was aber nichts schlechtes heissen soll! wäre auch gerne nochmal 16!;)
In etwa 10 Jahren wird es auch bei dir soweit sein. ;)

die jugend von heute....:D ichkönnt dein vater sein du kleiner racker ! naja gut 18 da wird man langsam vernünftig aber wenn ich mir anschaue das unser beni seit dem loft keine fortschritte gemacht hat .....:rolleyes: aber er hat ja noch 7 jahre rückstand auf mich !

www.screenfun.de hier könnt hier euer fachwissen austauschen über little N ! www.bravo.de euer offtopic :lol: :mf:

ein bissl spass muss sein ....:D

naja gut 18 da wird man langsam vernünftig aber wenn ich mir anschaue das unser beni seit dem loft keine fortschritte gemacht hat .....:rolleyes: aber er hat ja noch 7 jahre rückstand auf mich !

Du hast dich zurück entwickeld...

Wenn ich in 7 Jahren so bin wie du dann erschieße ich mich:roflmao:

wolltest du eh schon machen oder ? woran hängsts :confused: :D

die grundrechenarten sollte man beherrschen

beni 15+7 jahre = :lol: na komm gib dir mühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben