• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

4 Mio GameCubes bis Ende März?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spanish: :roflmao:
nene, bei spears wird es ja nie intressant (oder?!)

da würd ich lieber mit der ne runde zocken...:D

ach so...;)
naja, britney ist nicht so meine traumfrau, aber sie sieht allemal goil aus!

ich hab ihn irgendwo gefragt, aber leider finde ich das topic nicht mehr...:( :lol:

also lieber kindergarten es ist schön das das nforum das eh schon halbtot ist jetzt noch das teenie offtopic wird!

benennt es doch um in bravo.de board! :lol:

seh ich anders ! nach 8 postet ja niemand mehr ! ist ja auch schon spät und wenn du mal die letzten post siehst gehören alle dir oder shadow! :lol:

jetzt mach dich mal locker ich find den zustand eher scheisse im loft konnte man im nforum noch gut diskutieren aber anscheinden gehts immer nur um xbox oder ps2 und der cube ist vor dem launch vergessen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben