• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

4 Mio GameCubes bis Ende März?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Shigeru Miyamoto gab in einem Interview mit Reuters bekannt, dass Nintendo bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahres, also Ende März, 1.9 Mio GameCubes in Japan und 2.1 Mio GameCubes in den USA, somit also gesamthaft 4 Mio weltweit, verkaufen will.

Sicher kein unerreichbares Ziel, auch wenn die aktuellen Verkaufszahlen nicht gerade hervorragend sind.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

das ist ja goil! :D

@shadow: ich frag mich, wie du news posten kannst von GU ohne dass die HP online ist! :rolleyes:

huch, da bin ich schon am bett udn träume von frauen, GameCubes, roller fahren....:D

ja, das wollen wir...:D
oder zumindest ich...;)

ok, ich gebs zu:

ich träume, wie ich mit einer frau...

GameCube zocke!! :roflmao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben