• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

360 Dashboard-Update (04.12.)

Wenn ich mich mit einem englischen Account einlogge gibt es ja den Menüpunkt "Neu bei XBL" (o.s.ä.) wo die Neuerungen etwas ausführlicher beschrieben werden und es auch Statements von irgendwelchen Leuten gibt. Hab's nur überflogen und mich gefragt, warum es das in D nicht gibt? Ist man nur zu faul zum übersetzen?
"Die Amerikaner kriegen mit “Inside Xbox” auch noch einen tollen News-Kanal. In Deutschland startet der zu einem späteren Zeitpunkt."

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1039

Schätze mal, es liegt an der Lokalisierung und den regional unterschiedlichen Gegebenheiten (GoW ist in D indiziert, Gewinnspiele gibt's meistens nur für eine Region etc.). Der Kanal ist aber wirklich ganz nett, aber es gibt in D auch noch eine etwas andere Menüstruktur - nicht nur wegen des fehlenden Newskanals.

Danke, das mit den unterschiedlichen Inhalten ist natürlich logisch. Vielleicht sollte ich mal öfter bei BSJ vorbeischauen.

Sie sollen es nur nicht übertreiben! Da geht ja völlig die Übersicht flöten.
Und dies noch, und das noch, und jenes auch noch....

Hab jetzt schon Probleme mich mit der neuen Struktur anzufreunden.
Und der Speed ist immer noch Kacke. Wenn ich mir die alten Games ansehen will brauch die Kiste eine halbe Ewigkeit um die Cover zu laden.....

Zurück
Oben