Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Divx streamen ging auch vorher.
hab soeben mal einen HD Film im AVI-Format eingelegt bzw. auf einen Stick gezogen.
Was soll ich sagen, die Scheisse läuft in HD und hat tatsächlich einen hammer 5.1 DD Sound!!
Herz, was willst du mehr?
Bei mir nicht. Es dauert nur nen Tick länger bis es am Anfang, nachdem man sich bei Live angemeldet hat, bereit ist.
Kann da Soulrocker nur zustimmen. Bis das Dashboard aufgebaut ist, dauert bei mir ewig (bis zu einer Minute). Danach ist es schneller, aber das darf dennoch so nicht bleiben.Bei mir nicht. Es dauert nur nen Tick länger bis es am Anfang, nachdem man sich bei Live angemeldet hat, bereit ist.
Du glücklicher, liegt vielleicht an meiner Turbo 1000er DSL Leitung (wohne leider am Ende der Telekom Strippe, wobei 1 Strasse weiter 6000 geht). Was hast Du für eine Anbindung?10 Sekunden dauert es maximal bei mir. Und danach geht es schneller, finde ich voll in Ordnung
Das Dashboard ist vll. eine Scheisse! Ehlend lahm seit dem update. Das ist doch ein schlechter Witz.
Dafür ist die Xbox.com Seite über den PC langsam wie ne Schlaftablette... war aber auch vorher nicht viel anderst.