• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

360 Dashboard-Update (04.12.)

Rene hat doch auch keine Sri Siksti mehr oder?

Nach kurzer Umgewöhnung finde ich zumindest die persönliche Spielebibliothek ganz gut gelöst. Ist auch alles subjektiv etwas schneller geworden.

Xbox online?

Der Codec wird beim ersten Versuch ein Divx Datei abzuspielen heruntergeladen.

Have fun!

nu4an

Bei mir nicht. Es dauert nur nen Tick länger bis es am Anfang, nachdem man sich bei Live angemeldet hat, bereit ist.

Zumindest nach dem Login braucht es ewig, um die Blades aufzubauen. Ging nach dem Update auch schon mal flotter. Kann doch nicht mit Online-Verbindung zu tun haben?

Da muß MS nachbessern. Ist echt nervig. Neues Update, dickere Leitungen. Mir scheißegal, aber so darf das nicht bleiben. :mad:

Bei mir nicht. Es dauert nur nen Tick länger bis es am Anfang, nachdem man sich bei Live angemeldet hat, bereit ist.

Einen Tick? Das dauert oft mal eben 15-25 Sekunden. Und wenn man dann in die Friendlist oder auf den Marktplatz geht, ist es auch sehr lahm. Ist zwar Weihnachtszeit, aber kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland soviel Neukunden heranstürzen, dass die MS Server überlastet sind.

bei mir ist es ja seltsamer weise so, dass meine blades manchmal wirklich sofort zur verfügung stehen und nen anderes mal wenn ich die konsole einschalte dann dauerts wieder ca.10-20 sekunden bis alles geladen ist. kann das echt mit der leitung zu tun haben?

edit: weiß schon jemand wann der patch kommen soll zu dieser geschichte mit dem fehlerhaften ändern des nicks?

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage zu den avi datein. die xbox kann ja erst ab ner gewissen version abspielen wenn ich das richtig verstanden hab ja? kann ja mit meinem nero 7 premium avi datein erstellen und ich denk mal dass das programm neu genug wäre um den erforderlichen standard zu schaffen. (weiß ich nicht genau kenn mich da nicht so aus).
also jedenfalls... könnt ich theoretisch die avi version einer "zu alten" version aufneuern indem ich diese einfach nochmal durch mein nero laufen lasse? also aus der alten avi ne neue avi datei erstellen? :confused:

edit: könnt die datein zwar auch in mpeg ändern aber da benötigen die bei mir irgendwie so viel speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die Xbox.com Seite über den PC langsam wie ne Schlaftablette... war aber auch vorher nicht viel anderst.

ja das ist mir auch aufgefallen. zumindest wenn ich auf "mein xbox" gehe kommts mir vor als hät ich ne isdn leitung. *g*
ansonsten gings bei mir dort aber auch ganz flott bei xbox.com. zumindest bei nachrichten und freundesliste.

Wenn ich mich mit einem englischen Account einlogge gibt es ja den Menüpunkt "Neu bei XBL" (o.s.ä.) wo die Neuerungen etwas ausführlicher beschrieben werden und es auch Statements von irgendwelchen Leuten gibt. Hab's nur überflogen und mich gefragt, warum es das in D nicht gibt? Ist man nur zu faul zum übersetzen?

Zurück
Oben