• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

34.Spieltag - Werder Vizemeister, Lautern weg

Mir ist das im Prinzip auch egal - mich würde in der nächsten Saison dann auch mal ein Spiel in Karlsruhe reizen, dort war ich noch nicht und außerdem bauen die ja auch ihr Stadion um. Davor war das ja eine ziemliche Bruchbude.

WickerMan schrieb:
Mir ist das im Prinzip auch egal - mich würde in der nächsten Saison dann auch mal ein Spiel in Karlsruhe reizen, dort war ich noch nicht und außerdem bauen die ja auch ihr Stadion um. Davor war das ja eine ziemliche Bruchbude.
Können ja zusammen hinfahren. :love:

Schreib ich es mal hier rein:

Ich schaue mir gerade Dittsche auf WDR an, und nun ratet mal, wer dort gerade hineinspaziert kam? Ailton und van Buyten vom HSV. :D Kleiner Gastauftritt.

Herrlich :lol:

Spieltag 18: Der FC St. Pauli wird wieder zum Pokalschreck. Auch Erstligist Mainz 05 muss die Überlegenheit der Hamburger im Achtelfinale anerkennen. Ein Protest gegen die Platzverhältnisse am Millerntor wird abgewiesen. Es sei ein unglücklicher Zufall gewesen, dass kurz vor Spielbeginn zwei Bierwagen der Astra-Brauerei ausliefen, die 10.000 Hektoliter versehentlich aufs Spielfeld geleitet wurden und dort augenblicklich festfroren, sagt St.Pauli-Präsident Littmann und zuckt mit den Achseln.

Das hier hat ein Kumpel von mir geschrieben, der gegen Werder im Stadion war (Rückrunden-Dauerkarte):

Das war nicht schön! Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich schon wieder über die Tatsache freuen kann, dass ich Ailton nie wieder in einem HSV Trikot sehen muss, aber trotzdem:

Das war mit Abstand das schlimmste Fußballspiel, das ich je miterleben musste. Die allgemeine Depression nach dem Spiel war unglaublich. Wären die Bremer doch überlegen gewesen und hätten uns abgeschossen. Alles wäre in Ordnung und wir hätten uns über den dritten Platz freuen können. Aber dieser Verlauf war einfach das schlimmste was hätte passieren können. Es wird wohl ne Weile dauern, bis ich mich wieder über Fußball freuen kann.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Den Auftritt der beiden Spieler bei Dittsche empfinde ich übrigens als Beleidigung. Die Wichser sollen gefälligst die komplette Pause keinen Spaß haben. :dozey:

That's life :D Scheint ja so, als ob der HSV ziemlich sicher für die CL-Quali gesetzt ist, damit sollte das auch machbar sein. Wenn nicht, bekommen Bayern und Werder eben noch mehr Kohle :D

Mit dem "Gesetzt Sein" hängt wohl von nem Nachholspiel in Spanien ab, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist mir alles zu kompliziert. :D

Zurück
Oben