Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können ja zusammen hinfahren.WickerMan schrieb:Mir ist das im Prinzip auch egal - mich würde in der nächsten Saison dann auch mal ein Spiel in Karlsruhe reizen, dort war ich noch nicht und außerdem bauen die ja auch ihr Stadion um. Davor war das ja eine ziemliche Bruchbude.
Spieltag 18: Der FC St. Pauli wird wieder zum Pokalschreck. Auch Erstligist Mainz 05 muss die Überlegenheit der Hamburger im Achtelfinale anerkennen. Ein Protest gegen die Platzverhältnisse am Millerntor wird abgewiesen. Es sei ein unglücklicher Zufall gewesen, dass kurz vor Spielbeginn zwei Bierwagen der Astra-Brauerei ausliefen, die 10.000 Hektoliter versehentlich aufs Spielfeld geleitet wurden und dort augenblicklich festfroren, sagt St.Pauli-Präsident Littmann und zuckt mit den Achseln.
Das war nicht schön! Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich schon wieder über die Tatsache freuen kann, dass ich Ailton nie wieder in einem HSV Trikot sehen muss, aber trotzdem:
Das war mit Abstand das schlimmste Fußballspiel, das ich je miterleben musste. Die allgemeine Depression nach dem Spiel war unglaublich. Wären die Bremer doch überlegen gewesen und hätten uns abgeschossen. Alles wäre in Ordnung und wir hätten uns über den dritten Platz freuen können. Aber dieser Verlauf war einfach das schlimmste was hätte passieren können. Es wird wohl ne Weile dauern, bis ich mich wieder über Fußball freuen kann.