Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firoball schrieb:Jetzt fehlt nur noch daß Unterhaching Dynamo in die Regionalliga kickt![]()
Madruk schrieb:Btw: So wie es aussieht, wird Wolfgang Wolf ja nicht mit dem FCK in die zweite Liga gehen, bin mal gespannt, wer dann den Posten übernimmt.
Ich hoffe doch mal, daß Jäggi nicht so beknackt ist. Die Witzfigur wäre echt das Allerletzte, Henke war schon genug des Bayern-Murkses.mcpete schrieb:Lothar Matthäus.
Ist schon klar, ich wollte halt nur die Gelegenheit ergreifen, über ihn herzuziehen.mcpete schrieb:War auch eher ein Witz, aber der bringt sich ja eh immer und überall ins Gespräch, wenn es die Medien nicht machen. Schön wäre, wenn er irgendwo einen unbedeutenden Trainerjob hätte (aber halbwegs erfolgreich wäre) und wir Ruhe vor ihm hätten![]()
Madruk schrieb:Ich wette, daß Wolf mindestens 1 Unterschriftreifes Angebot aus der 1. Bundesliga vorliegen hat.
Sucht den Fehler lieber bei Ailton, der es doch tatsächlich fertiggebracht hat, am leeren Tor aus 8 Metern vorbei zu schießen. Das war's dann wohl mit seinem neuen Vertrag.Superfrog schrieb:den Rest hat Merk besorgt
WickerMan schrieb:Achja: Premiere stinkt. Ich wollte eigentlich nur die ganzen heulenden Lautrer sehen, gebe mir gestern die letzten paar Minuten der Saison und die zeigen anschließend die ganze Zeit die ca. 389. Meisterfeier dieser Schauspieler. Ist das eigentlich normal, dass da so viel Werbung auf Premiere kommt? Ich glaub's hackt.![]()
Ich freue mich schon auf nächste Zweitliga Saison, beim Heimspiel gegen Braunschweig bin ich dann wohl live dabei.![]()
Die Leistungsdichte in Liga 2 ist wahrscheinlich so eng wie noch nie, habe mir schon diese Saison mehr Zweitliga-Spiele und -Zusammenfassungen angesehen, als aus der langweiligen 1. BuLi, da waren schon richtig tolle Spiele dabei und es gab viele Tore und derbe Überraschungen, wie z.B. der Niedergang Siegens, obwohl die beileibe nicht schlecht gespielt haben und der Beinahe-Aufstieg Karlsruhes.DanX schrieb:Naja, ich denke, dass die jungen Spieler noch deutlich reifen werden im nächsten Jahr, dazu noch ein paar gestandene Spieler, und man hat ne passable Mannschaft. Man muss noch sehen, wer von der ersten Elf geht, Altintop war ja eh klar, Engelhardt war eh scheisse. Soweit ich weiss, haben die Neuzugänge aus der Winterpause wohl auch Verträge für die 2. Liga, ein gutes gerüst sollte also stehen. Ob's dann für den Aufsteig langt, hängt auch von Kleinigkeiten ab. Auf jeden Fall wird das ne geile Zweitliga-Saison: Köln, Lautern, Duisburg, Karlsruhe, 1860, Freiburg, Rostock, Fürth etc.
Eins steht aber fest: solch ein Selbstgänger wie damals wird der Aufstieg nicht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Montag-Abende![]()