• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

34.Spieltag - Werder Vizemeister, Lautern weg

mcpete schrieb:
Die Aktion von Simunic ging ja mal gar nicht :shake: Hatte ich heute nachmittag gar nicht gesehen.
Hätte eigentlich Rot geben müssen. Die Aktionen danach gegen den Schiri werden dazu kein Nachspiel, da die nicht im Spielbericht vermerkt wurden. Wird ihm eh alles ziemlich egal, sein Abgang ins Ausland ist so gut wie sicher.

Nightmare schrieb:
Hallo ? es geht um NACKTionalspieler :D

Nicht um normale Spieler, ich meine MMS-Peniszeig KAmeraden :D
Na, ich glaube, beim FCK gibt es mehr Pipitrinker als Peniszeiger. So mancher hat sich an seinem Eigenurin schon verschluckt. :D

Dagegen hätte wohl niemand etwas einzuwenden. :D

btw: mal sehen, wie viele neutrale Fans aus dem Umland die Lautrer jetzt an Mainz verlieren.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die beste Abwehr der Rückrunde aus Bremen kommt ? :D

Wer hätte das nach den ersten 3 Monaten für möglich gehalten. :luxhello:

Jupp, ein Punkt vor Bayer und 3 vor Bayern.

Engelhardt hat jetzt gesagt, dass er schon länger Kontakt zum Glubb hat, aber die Geschichte geheim hielt, um keine Unruhe beim FCK zu erzeugen. Da er Ablösefrei gehen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass er wechselt.

WickerMan schrieb:
Dagegen hätte wohl niemand etwas einzuwenden. :D

btw: mal sehen, wie viele neutrale Fans aus dem Umland die Lautrer jetzt an Mainz verlieren.
Ich denke mal, ziemlich wenig. Bin ja nun auch kein fanatischer FCKler, aber zu den Quasi-Rheinhessen überzulaufen ist zuviel des Guten. :znaika:

Steve Austin schrieb:
Engelhardt hat jetzt gesagt, dass er schon länger Kontakt zum Glubb hat, aber die Geschichte geheim hielt, um keine Unruhe beim FCK zu erzeugen. Da er Ablösefrei gehen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass er wechselt.
zum glück

Madruk schrieb:
Ich denke mal, ziemlich wenig. Bin ja nun auch kein fanatischer FCKler, aber zu den Quasi-Rheinhessen überzulaufen ist zuviel des Guten.
Ist gibt sicherlich einige in B-W, Hessen und der Pfalz, die vorallem gerne Bundesliga Fußball bzw. Mannschaften wie Bayern, Hamburg oder Bremen sehen. Denen ist es wohl ziemlich egal, ob sie jetzt zum KSC, nach Stuttgart, Lautern, Frankfurt oder Mainz fahren. Diese Leute meinte ich. Dass Lautern Fans nicht plötzlich nach Mainz fahren, ist mir auch klar. ;)

WickerMan schrieb:
Ist gibt sicherlich einige in B-W, Hessen und der Pfalz, die vorallem gerne Bundesliga Fußball bzw. Mannschaften wie Bayern, Hamburg oder Bremen sehen. Denen ist es wohl ziemlich egal, ob sie jetzt zum KSC, nach Stuttgart, Lautern, Frankfurt oder Mainz fahren. Diese Leute meinte ich. Dass Lautern Fans nicht plötzlich nach Mainz fahren, ist mir auch klar. ;)
Ich würde mir durchaus auch BuLi in Karlsruhe ansehen oder so, is ja schließlich um die Ecke. Solange ich gut unterhalten werde, sind die Mannschaften im Prinzip schnurz.

Zurück
Oben