Bonsai
Fly like an Igel!
Eigentlich haette ich den Thread auch "Masis und Bonsais private Fussballveranstaltung" nennen koennen (Herr Pallazzo musste sich ja unbedingt in Liga 2 verabschieden).
Wie dem auch sei: Freitag gehts los! Und sogar live und in Farbe. Der hr uebertraegt die Auftaktpartie zwischen Kickers Offenbach und dem 1.FC Saabruecken!
Aus Sicht "meiner" Rot-Weissen Bomber: Ich bin relativ zuversichtlich. Zwar wurde so ziemlich die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Aber fast jeder Mannschaftsteil ist in meinen Augen besser besetzt als in der Vorsaison. Allerdings wird man Zinnow im rechten Mittelfeld schmerzlich vermissen. Er ist nicht adaequat ersetzt worden. Und auch Rode trauere ich wirklich nach. Aus dem koennte mal ein ganz, ganz Großer werden. Aber wenn ein Bundesligist anklopft und 250k bietet hat man nun mal keine Chance. Wenn man den Berichten der Vorbereitungsspiele glauben schenken mag, haben wir wohl einige potentielle Kracher verpflichtet. Stichwort Joel Damahou oder Olivier Occean. Dazu kommen noch reichlich gestandene Zweiligaakteure. Der Kader sollte passen.
Auch bin ich bin kein grosser Fan von Wolfgang Wolf aber immerhin verspricht er Kontinuitaet. Keine Menze Experimente mehr! Dazu kommt, dass man hoffentlich nicht wieder so ein Verletzungspech hat wie im abgelaufenen Jahr. Da sind vier oder fuenf Leute mit Kreuzbandrissen lange ausgefallen. Ich schreibe hoffentlich, weil auch diese Saison wieder so bescheiden anfaengt. Huber, in der Verteidigung eigentlich gesetzt, hat sich im Testspiel gegen PAOK Saloniki das hintere Kreuzband gerissen und ist fuer die gesamte Hinrunde futsch![Dozey :dozey: :dozey:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dozey.gif)
Aber egal. Wie schon oben geschrieben: Ich bin guter Dinge (PAOK Saloniki, immerhin in der CL Quali, wurde uebrigens 3:1 geschlagen
). Ich denke wir sollten auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Das waere auch hinsichtlich des Stadionneubaues ("Sparda Bank Hessen Stadion"
) ganz, ganz wichtig.
Wer eine fundiertere Einschaetzung der kommenden Drittligasaison haben moechte: Eine Vorschau und Einschaetzung aller Teams gibt es hier
Wie dem auch sei: Freitag gehts los! Und sogar live und in Farbe. Der hr uebertraegt die Auftaktpartie zwischen Kickers Offenbach und dem 1.FC Saabruecken!
Aus Sicht "meiner" Rot-Weissen Bomber: Ich bin relativ zuversichtlich. Zwar wurde so ziemlich die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Aber fast jeder Mannschaftsteil ist in meinen Augen besser besetzt als in der Vorsaison. Allerdings wird man Zinnow im rechten Mittelfeld schmerzlich vermissen. Er ist nicht adaequat ersetzt worden. Und auch Rode trauere ich wirklich nach. Aus dem koennte mal ein ganz, ganz Großer werden. Aber wenn ein Bundesligist anklopft und 250k bietet hat man nun mal keine Chance. Wenn man den Berichten der Vorbereitungsspiele glauben schenken mag, haben wir wohl einige potentielle Kracher verpflichtet. Stichwort Joel Damahou oder Olivier Occean. Dazu kommen noch reichlich gestandene Zweiligaakteure. Der Kader sollte passen.
Auch bin ich bin kein grosser Fan von Wolfgang Wolf aber immerhin verspricht er Kontinuitaet. Keine Menze Experimente mehr! Dazu kommt, dass man hoffentlich nicht wieder so ein Verletzungspech hat wie im abgelaufenen Jahr. Da sind vier oder fuenf Leute mit Kreuzbandrissen lange ausgefallen. Ich schreibe hoffentlich, weil auch diese Saison wieder so bescheiden anfaengt. Huber, in der Verteidigung eigentlich gesetzt, hat sich im Testspiel gegen PAOK Saloniki das hintere Kreuzband gerissen und ist fuer die gesamte Hinrunde futsch
![Dozey :dozey: :dozey:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dozey.gif)
Aber egal. Wie schon oben geschrieben: Ich bin guter Dinge (PAOK Saloniki, immerhin in der CL Quali, wurde uebrigens 3:1 geschlagen
![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
![Bawling :bawling: :bawling:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/bawling.gif)
Wer eine fundiertere Einschaetzung der kommenden Drittligasaison haben moechte: Eine Vorschau und Einschaetzung aller Teams gibt es hier