• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

2 PS-One Spiele-Fragen an die Experten

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von NMandl
Wieder Non Sense :D @veil...

@Ralf: Du bist der erste Zocker den ich kenne der nicht mehr weiss wie eines seiner Lieblingsspiele (?) geheissen hat.

:D

es ist doch schon ca. 4 Jahre her, das ich das Spiel gezockt habe. Ich habe auf der PSX sehr sehr viele Spiele gezockt....
Und da ich hin und wieder auch nen "Baller_dich_Blöde_Spiel" brauche......

Gruss
Ralle

Danke

ich möchte mich nochmal an alle bedanken, die sich hier fürchterliche Gedanken gemacht haben.

Motor Toon GP (Teil 2) war wirklich ein geiles Rennspiel. Nach dem kompletten durchzocken konnte man sogar mit einem F-1 Wagen fahren.

So.....und beide Spiele werde ich gezz ma gucken, woher ich die ordern kann.

Gruss
Ralle

So liebe Freunde,
irgendwie bin ich heute morgen zu Blöd...
wer kann mir denn ein paar Seiten nennen, wo ich

Motor Toon GP 2 und Parodius (beides Pal) bekomme ?

Gruss
Ralle

meilers meinung:

Original geschrieben von ralfgebert

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Veil, hast einen gut bei mir !!!

Parodius...ich kam verdammt noch mal nicht mehr auf den Namen, denn das Spiel hatte ich früher auf der PSX gezockt wie nen Blöden.....das werde ich mir wieder kaufen...
parodius war und ist geil!

Re: meilers meinung:

Original geschrieben von Meiler

parodius war und ist geil!

stimmt...ich hatte das Teilchen auch sehr sehr lange gespielt...und einfach mal ein Ballerspiel für "zwischendurch" ist ne geile Sache...allerdings hatte ich das Spiel noch nicht zu 100% geschafft...

Gruss
Ralle

tataaaaaaaaaaa...
es ist soweit liebe Freunde...
habe heute bei Ebay PARODIUS ersteigert...okay...ich musste erheblich bluten, da es das Sahneteilchen ja so nicht mehr gibt...16,50 €.....egal.....wenns da ist, wird mal wieder ne Runde "baller_dich_blöde" gezockt....ich brauche das ab und an...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Meiler
glückwunsch, parodius IST GEIL und scheiss auf die kohle...

sehe ich ja auch so......das Spiel wollte ich uuuunbedingt haben......yipiehhhh....der Typ hat mir schon geantwortet und schickt das Spiel heute raus...yeahhhh dann kann ichs schon morgen zocken....

gruss
Ralle

Zurück
Oben