• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

2 PS-One Spiele-Fragen an die Experten

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL
Mein Kumpel hat das glaub ich sogar noch, ich könnte dir also evtl. sogar nen Beweis liefern.

Viel Spass beim liefern :D

Ich wette, es ist trotzdem der zweite Teil...

Achte bitte auf die Nummer an der Seite der CD-Hülle, ich werde das genau nachprüfen...

Und wenn es wirklich stimmt, dann bin ich bis auf die Knochen blamiert..ich werde mich in einer Höhle verstecken müssen...für immer :bawling:

Original geschrieben von André

die Quelle

Misstraust du mir etwa so sehr?

Ich gebe Quellen, von denen ich viel von meinem Wissen habe nie her...

Es sei denn, man stiehlt sie mir, wenn ich rein zufällig ein Bild von der Seite poste, gell Superfrog/Syxta? :D

Original geschrieben von Veil

Und wenn es wirklich stimmt, dann bin ich bis auf die Knochen blamiert..ich werde mich in einer Höhle verstecken müssen...für immer :bawling:

Dann heisst es wieder ich will dich vergraulen...
Nur wegen dir fahr ich jetzt aber keine 30 Kilometer, und es könnte schon sein dass er das Ding auch verkauft hat. Is schon über 2 Jahre her dass wir das letzte mal bei im PSX gezockt haben, da hatte er es noch.
Ich werd ihn demnächst ma fragen.

Btw, es gab auch einen zweiten Teil als PAL, den hätt ich damals auch fast gekauft, also muß der andere ja zwangsläufig der erste gewesen sein.

@ André:

Tut mir leid, es dir zu sagen, aber du wirst ohne die URL auskommen müssen...

@ TheAL:

Vergraulen? Ihr werdet mich nie wieder los :D

Der zweite Teil ist ja in Europa erschienen, der erste Teil aber nur in Japan.

Tut mir leid, es dir zu sagen, aber du wirst ohne die URL auskommen müssen...
dann hoffe ich mal das TheAL einen Beweis liefert, denn dann kannst du die URL bzw. den Text in die Tonne kloppen...:D

Original geschrieben von André

dann hoffe ich mal das TheAL einen Beweis liefert, denn dann kannst du die URL bzw. den Text in die Tonne kloppen...:D

Niemals :D

Aber ich kann dir auch gerne den vollen Text posten, wenn das dein Wunsch ist....

also 1. kommt MGS2 früher??? nicht am 22.02.?

2. In dem PSX Werbeprospekt "PlayStation Herbst/Winter `96" heißt es:

"Dieses Spiel wird Europa im Sturm erobern. Ein absolut durchgeknalltes Comic Game mit den verrücktesten Autos und schrägsten Kursen. Die Fantastischen 3D Grafiken und die schrillen Farben machen dich total peng, bumm, bäng !"

War doch zu etwas nütze, die Werbeheftchen aufzuheben.

Scheint ja ziemlich lustiges spiel zu sein:breit:

Es sei denn, man stiehlt sie mir, wenn ich rein zufällig ein Bild von der Seite poste, gell Superfrog/Syxta? :D

Falls Du ToTheGame meinst - das habe ich von AXB-Konsolen als Tip für Spiele-Logos und Boxshots gesagt
bekommen. ;)

Aber ehrlich gesagt interessieren mich Deine Quellen gar nicht, solange Du schön fleissig hier die Inhalte postest. :)

Zurück
Oben