• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

19.Spieltag - Die Woche der Wahrheit: Teil I

Naja, mit Platz 4 und dem Rückstand auf Bremen stehen die Bayern eigentlich noch mehr als gut da. Liegt halt daran, dass die anderen auch viel gepatzt haben, dass kaschiert das ganze etwas.
Ich weiß auch nicht so ganz, was ich davon jetzt halten soll. Einerseits kann ich Magath und seine Spielweise nicht leiden, aber andererseits hat er 2 mal nach einander das Double geholt. Das man sich hier so drüber aufregt kann ich nicht verstehen.

Dass gerade die Bremen-Fraktion jetzt wieder über den Magath-Rauswurf heult war ja klar. Zuerst lästern sie indirekt über den Trainer, indem sie das schlechte Spiel kritisieren, und wenn er dann entlassen wird, ists doch wieder falsch. War doch damals in der Rehhagel-Ära auch nicht anders. Tabellenplatz 2, UEFA-Cup Halbfinale und entlassen worden.

Geht doch um die Art und Weise wie sowas passiert, vor ein paar Tagen hat Hoeneß noch was von der besten Vorbereitung etc. geredet. Dieses verlogene Gelaber ist aber nun leider an der Tagesordnung im Fussballgeschäft. Mir tut Magath irgendwie leid, obwohl ich ihn weng leiden kann. Aber vielleicht auch besser für ihn, der Erfolgsdruck bei den Bayern wird wohl immer schlimmer. Wie auch immer: ich gönne dem Verein weiterhin alles schlechte! :mf:

Man merkt, dass einige Leute hier den FC Bayern wirklich nur aus den 2 Minuten-Auszügen bei der Sportschau kennen. Fakt ist: Der FC Bayern spielte unter Magath durchweg unattraktiv, in dieser Saison zudem noch absolut katastophal. Selbst ich als eingefleischter Fan kann da NICHTS mehr schön reden. Man muss da als Verein einfach handeln. Wir haben wirklich noch Dusel, dass wir auf Platz 4 stehen, rein vom gezeigten Fußball her ist das Abstiegs-würdig. Was bringen mir da zwei Doubles? Nichts. Fraglich ist, ob Hitzfeld wirklich Schwung reinbringt, schließlich fing bei dem in seiner letzten Saison die ganze Scheiße mit dem grottenschlechten Fußball an. Aber für ein kurzes Aufleben sollte die Sache schon sorgen. Davon ab sollen wir bloß nicht Meister werden, damit der Uli mal so Pfeifen wie Santa Cruz, Pizarro usw. ausmistet. Was eine Gurkentruppe - und das hat auch nichts mit "schlechter Fan" zu tun. Was soll ich denn da noch positives rein interpretieren? Jede Woche verbringe ich meine minimalistische Freizeit damit, mich über diesen Scheiß aufzuregen - das ist Fußball auf unterstem Niveau. Ich hab die Schnauze so gestrichen voll und so geht es vielen Fans.

Es muss doch keine Lüge sein, wenn sie gesagt haben dass die Vorbereitung bestens gelaufen ist. In Hamburg haben sie ja anscheinend ein wirklich gutes Spiel gehabt und auf einmal kommen zwei Spiele, die echt seines gleichen suchen. Irgendwas muss doch da passiert sein. Dass Sagnol auf einmal auf der Tribüne sitzt, der ja auch ein sehr hohes Ansehen in der Mannschaft genießt, deutet auf jeden Fall mal darauf hin. Da muss doch ein Bruch zwischen Mannschaft und Trainer sein, weil sie haben doch nichtmal in der Hinrunde so miserabel gespielt. Und auch wenn sie ähnlich schlecht gespielt haben, dann haben sie wenigstens gewonnen.

Da kann man nur auf das Spiel am Freitag gespannt sein. Denn wenn sie auf einmal komplett anders auftreten, ist es ja schon fast sowas wie ein Beweis.

Man merkt, dass einige Leute hier den FC Bayern wirklich nur aus den 2 Minuten-Auszügen bei der Sportschau kennen.

Eigetlich merkt man nur, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Nur die letzte Saison unter Hitzfeld unansehnlichen Ergebnisfußball? Ich bitte dich. Unter Magath immer unattraktiv? Naja...

Hast du letzte und vorletzte Saison schon darauf hingewiesen oder hast du dich da noch über Pokal und Meisterschaft gefreut?

Ja, ich rege mich bereits seit Jahren auf, daß Bayern unattraktiv spielt. Diese Art der Unattraktivität war jedoch weniger ausgeprägt als es dieses Jahr der Fall war. Da gab es wenigstens alle paar Wochen mal ein schönes Spiel (zum Beispiel in der Champions League gegen AC Mailand - aber du als Bayern-Beobachter weißt sicherlich welches Spiel ich meine). Natürlich hat Bayern auch generell unter Hitzfeld nie wirklich schön gespielt, aber immerhin mit Killerinstinkt und Erfolgsorientiert - im letzten Jahr halt nicht mehr, da war dann die Luft raus.

Davon ab wurde die heutige Entscheidung von Leuten wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer getragen - das sind dann also auch Leute, die keine Ahnung von Fußball haben... :zahn:

Hoffentlich. Alles, was jetzt noch helfen kann, ist ein "Ruck" durch einen Trainerwechsel. Wobei ich mittlerweile mit dem Abstieg rechne, das wird der Supergau. Hat wohl noch nie ne Mannschaft im Durchschnitt ordentlich gespielt und trotzdem derart wenig Punkte geholt.

Hoffentlich. Alles, was jetzt noch helfen kann, ist ein "Ruck" durch einen Trainerwechsel. Wobei ich mittlerweile mit dem Abstieg rechne, das wird der Supergau. Hat wohl noch nie ne Mannschaft im Durchschnitt ordentlich gespielt und trotzdem derart wenig Punkte geholt.

Jo, alles was ich gesehen habe, waren Angriffe vom HSV. Es klingt jetzt doof, ich weiß, aber da muss einfach mal ein Psycho-Klempner ran. Das ist doch nur ein Kopfding. Anders kann man sich das doch ned mehr erklären.

Den Felix wünsche ich Euch aber ned. Glaube irgendiwe nicht, dass der passt.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber er soll sich feuern lassen, sonst gibt es keine Abfindung. :znaika:

Doch, er bekommt 400.000 wenn er freiwillig geht, 600.000 wenn unfreiweillig (afair).

Aber im Grunde hätten sie das schon früher machen müssen. Allein dieses Hin und Her mit Atouba lässt einen doch fragen, was mit dem Doll denn los ist.

Tut mir leid für ihn, da er echt ein netter Kerl ist. Aber darum geht es ja leider nicht.

Den Felix wünsche ich Euch aber ned. Glaube irgendiwe nicht, dass der passt.
Naja, er ist ein langjähriger HSVer und will sicher auch alles tun, um den Abstieg zu verhindern. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er sofort weitermachen will, und dann auch noch in derart verschiedenen Situationen. Dann wird's wohl Jörg Berger, ist mir auch recht, den mag ich.

Jo, der Jörg hat vor allem gezeigt, dass er schnell Erfolg haben kann. Nur langfristig war es dann meistens irgendwie nix.

Aber wenn soll man auch schon holen zur Zeit? Vielleicht muss man mal im Ausland gucken. Nicht dass die am Ende den Neururer holen. Das wünsche ich nichtmal Euch. ;)

Auch wenn er ein lustiger Vogel ist. ^^

Zurück
Oben