• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

18 Launchtitel für Europa bestätigt

Original geschrieben von TheAL

Aha:)
Ja, Fersy hat nicht genug Geräte bekommen und wird auch keine mehr bestellen. Und bei so einem teueren Gerät vertraue ich nicht jedem Versand und schon gar nicht eBay. Tronix hat immer noch keine Konsolen im Angebot und muß erst alle Vorbesteller bedienen...ergo warte ich einfach ab. Falls die XBox-Spiele in 60Hz und ohne Balken laufen, greife ich auf PAL zurück. Ansonsten wird Tronix bis dahin auch wieder Geräte haben. :)

Original geschrieben von Veil
Oh Überraschung! :D

Genma Onimusha erscheint erst 2 Wochen nach dem Launch :D
Daneben wurde noch Cel Damage um eine Woche verschoben, den Rest poste ich später ;)

Ist doch klar.
Bei MS und den Spieleentwicklern erwartet keiner, dass man sich bei DEM Preis hier die XBOX gleich zum Launch kauft und wenn doch hat man kein Geld mehr für Spiele.;)
Also verschiebt man die Games lieber ein wenig und steckt noch etwas Arbeit rein:D

Ok, momentan sieht es so aus:

8.3.
NBA Live 2002
NHL 2002

14.3.
Amped
Transworld Surfing
Championship Manager
Crash Bandicoot (ähm...)
Dark Summit
Dead or Alive 3
Deadly Skies
F1 2002
Fusion Frenzy
Halo
Jet Set Radio Future
Mad Dash Racing
Max Payne
Oddworld: Munch's Oddysee
Project Gotham Racing
Rallisport Challenge
Shrek

21.3./22.3.
Crash
Genma Onimusha
Test Drive Overdrive
Test Drive Off-Road Wide Open
Simpsons: Road Rage
Wreckless

28.3./29.3.
4x4 Evolution 2
Bloodwake
Madden 2002
Knockout Kings 2002
Star Wars Obi Wan
Cel Damage

19.4.
Buffy the Vampire Slayer

April 2002
All-Star Baseball 2002
Blood Omen 2
Dave Mirra Freestlye BMX 2
Gun Valkyrie
Mike Tyson Heavyweight Boxing

3.5.
Spider Man: The Movie

10.5.
David Beckham Soccer

24.5.
Gun Metal

31.5.
Taz Wanted

Mai 2002
Burnout
Legends of Wrestling

7.6.
Grand Prix 4

Juni 2002
Baldur's Gate: Dark Alliance (vergesst es...)
Hunter
Mat Hoffman

August 2002
Chris Edwards Agressive Inline Skating
Turok Evolution

September 2002
Giants

Argh, der März wird teuer für mich:

14.3.
Halo
Project Gotham Racing
Rallisport Challenge

21.3./22.3.
Crash
Test Drive Overdrive
Wreckless

...wohl alles Must-Haves für mich :bawling:

14.3.
Dead or Alive 3
Deadly Skies
Halo
Jet Set Radio Future (schaut auf neuen Movies göttlich aus)
Project Gotham Racing
Rallisport Challenge

21.3./22.3.
Crash
Wreckless

Original geschrieben von TheAL

Wreckless

Btw: Laut Bunkasha ist Wreckless eigentlich ein PS2-Spiel, dessen Xbox-Konvertierung parallel entwickelt wurde (à la EA). Nachdem dem Entwickler aber die Entwickler ausgingen, bastelt man nun an der Xbox-Version weiter, während die PS2-Version Ende des Jahres kommt.
Das heisst, du darfst von einer PS2-Konvertierung keine grafischen Höhenflüge erwarten....aber das weisst du ja sicher ;)

Btw: Laut Bunkasha ist Wreckless eigentlich ein PS2-Spiel, dessen Xbox-Konvertierung parallel entwickelt wurde (à la EA). Nachdem dem Entwickler aber die Entwickler ausgingen, bastelt man nun an der Xbox-Version weiter, während die PS2-Version Ende des Jahres kommt.

Quelle ?

Gut, dass kann ich auch ;)

Laut J Allard ist Wreckless eine Xbox-Entwicklung, die später konvertiert wird. Quelle: Persönliches Gespräch. :)

Edit: Oh, btw, ja, Wreckless sieht extrem gut aus - manche Bilder scheinen einen höheren Blurr-Faktor im Spiel vorzutäuschen, als live am Fernseher zu sehen ist.

Das heisst, du darfst von einer PS2-Konvertierung keine grafischen Höhenflüge erwarten....aber das weisst du ja sicher ;)

Und was soll mir das jetzt sagen?

J Allard? Klingt nicht wirklich nach einem Typen von Bunkasha....

Btw: Schon gefunden, es stammt aus EGM.

Jupp, J Allard ist der General Manager, Xbox, bei MS und unter anderem für die Thrid-Party-Beziehungen mitverantwortlich.

Interessant finde ich, dass Double Steal (bzw. Wreckless) zuerst (und damals ausschließlich) für die Xbox angekündigt wurde und jetzt soll es plötzlich für beide Kosnolen von Beginn an entwickelt worden sein. Hard to believe ;)

Original geschrieben von A.v.F.
Jupp, J Allard ist der General Manager, Xbox, bei MS und unter anderem für die Thrid-Party-Beziehungen mitverantwortlich.

Aber er ist nicht Bunkasha ;)
MS ist bestrebt, so viel wie möglich exklusiv zu behalten, aber das gelingt ihnen wohl nicht...

Interessant finde ich, dass Double Steal (bzw. Wreckless) zuerst (und damals ausschließlich) für die Xbox angekündigt wurde. ;)

Das wurde DoA3 auch, aber heute reissen weder Ed Fries noch Team Ninja ihr Maul auf...
Laut Magicbox (und deren Gerüchte bestätigen sich oft) hat Team Ninja Dead or Alive 3.....ach, was solls, das hast du ja sicher schon gelesen :D

Überhaupt wurden sehr viele Spiele auf einer einzigen Konsole angekündigt und kamen dann doch auf einer anderen später (Burnout, DoA2, Baldur's Gate,...)

Überhaupt wurden sehr viele Spiele auf einer einzigen Konsole angekündigt und kamen dann doch auf einer anderen später (Burnout, DoA2, Baldur's Gate,...)
Das ist mir auch klar ;)

Ich meinte eigentlich mehr, dass ich die Aussage bezweifle, dass Wreckless von Anfang an auch für die PS2 geplant war und die Arbeiten an dieser Version gleichzeitig mit der Xbox-Variante begonnen haben sollen.

Btw: Magicbox-Gerüchte haben die Eigenschaft öfter falsch als richtig zu sein :)

Original geschrieben von A.v.F.

Das ist mir auch klar ;)

Ich meinte eigentlich mehr, dass ich die Aussage bezweifle, dass Wreckless von Anfang an auch für die PS2 geplant war und die Arbeiten an dieser Version gleichzeitig mit der Xbox-Variante begonnen haben sollen.

Btw: Magicbox-Gerüchte haben die Eigenschaft öfter falsch als richtig zu sein :)

1. Sieh dir Resident Evil 4 an ;)

2. Wieviele Magicbox-Gerüchte hast du denn untersucht? :D

Zurück
Oben