• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

18 Launchtitel für Europa bestätigt

Die grössere Tragödie ist, dass auf der Xbox-Liste plötzlich der Name "Giants" auftaucht....:stochern:

naja wenigstens eine gescheite giants version auf der xbox ! hab die geforce3version gezockt lecker ! :D

Original geschrieben von Multikultizocker
naja wenigstens eine gescheite giants version auf der xbox ! hab die geforce3version gezockt lecker ! :D

Nur, dass ne Ankündigung fehlt....
Ich weiss nur, dass der zweite Teil auf der Xbox erscheint, aber dass der erste Teil in der Liste ist, msus ein Fehler sein...

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt...

Das steht bei Gamespot:

Interplay and Planet Moon Studios have confirmed the development of an entirely new game in the Giants franchise for the Microsoft Xbox

Und auch IGN sagt, dass es ein neuer Teil sein werde. So ziemlich alle anderen Quellen sprechen aber von einer Umsetzung von Teil 1...
Und diese soll laut meiner PAL-Liste im April kommen...

Die Zahl der Launchtitel schrumpft:

BloodWake: 28.3.
Commandos 2: März 2002
Crash: 22.3.
Gunmetal: 24.5.
Knockout Kings 2002: 28.3.
Wreckless: 22.3.
Test Drive Off-Road Wide Open: 22.3.
Test Drive Overdrive: 22.3.

Ausser Bloodwake habe ich sowieso mit keinem der Titel zum Launch gerechnet. Ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht wenn's ein paar weniger werden - ich wäre eindeutig überfordert! :D

jetzt mach euch keinen kopf wer kann sich bei 479 euro noch 10 games kaufen ? :shake:

Und noch was:

Der ehemalige Launchtitel Hunter erscheint doch erst im Juni, während es bei Commandos 2 "tba 2002" heisst.
Auch bei MS kocht man heisser, als man isst... :D

naja mal abwarten ms wird sich nicht lumpen lassen und als importler sag ich nur :lol: selber schuld !

Solange nur Gurken verschoben werden...

Ich will zum Launch nur Gotham, Halo und DoA3

Alle anderen dürfen sich ruhig ein paar Wochen verschieben, ich wäre sogar dankbar....

"Virgin" sagt doch schon alles. Die schubsen Giants seit 10 Monaten vor sich her, Bloody Roar 3 erschien immerhin 3 Monate nach dem geplanten Release, DNA kommt 4 Monate zu spät, während es bei GGX auch "nur" 3 werden.
Und von Galleon und Jimmy White will ich gar nicht reden...

Mir kanns eigentlich egal sein, ich hole mir die XBOX eh etwas später.
Der Nachteil wird wohl sein, welche Games ich mir dann aus der ganzen riesigen Fülle holen werde, aber das kann ich ja noch später entscheiden;)

Oh Überraschung! :D

Genma Onimusha erscheint erst 2 Wochen nach dem Launch :D
Daneben wurde noch Cel Damage um eine Woche verschoben, den Rest poste ich später ;)

Solange Amped und Halo weiterhin als Launchtitel kommen, können es von mir aus auch nur 2 Spiele zum Start sein. :D
(ja AL, ich warte jetzt doch auf die PAL-Konsole)

Original geschrieben von King Of Metal

(ja AL, ich warte jetzt doch auf die PAL-Konsole)

Aha:)

Also mir reicht ersma Halo, Gotham und RSC
DoA3 musste für RSC weichen und kommt irgendwann mal ins Haus. Und Wreckless kommt zum Glück ja nich gleich zum Launch.

Zurück
Oben