• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

18 Launchtitel für Europa bestätigt

Original geschrieben von TheAL

hauptsache sie kriegen es mit der PAL-Anpassung und 60Hz gebacken, dann bin ich glücklich.

wie kannst du dir da so sicher sein?
Na schön, die Spiele von Sega werden den Modus 100 pro drinnen haben, aber der Rest?
Ich denke, vor allem bei den 1st Party Titeln wird das 50Hz-only-Phänomen auftreten, oder weiss man da schon was anderes?

Original geschrieben von Veil
Ich denke, vor allem bei den 1st Party Titeln wird das 50Hz-only-Phänomen auftreten, oder weiss man da schon was anderes?

Nein weiss man nicht, aber wenn selbst Nintendo mittlerweile offenbar wert drauf legt, die hat bisher nichma RGB interessiert. Und selbst auf der PS2 setzt es sich langsam durch.
Ich bin zuversichtlich was ne 60Hz-Option betrifft.

Original geschrieben von Veil
Nein, leider nicht - aber ich bin an der Sache dran und bohre fleissig bei MS Deutschland/Worx.

BTW, für wann hast Du Test Drive Overdrive auf dem Zettel? Mein letzbekannter Termin war der 02.04.02.

Original geschrieben von Superfrog

Nein, leider nicht - aber ich bin an der Sache dran und bohre fleissig bei MS Deutschland/Worx.

Das sind doch bestimmt wieder die letzten die so was wissen.
Frag ma den Typen von Yager der immer im Maniac postet, MC_Flip(schellbach@yager.de)
Die machen Yager für die Xbox, vielleicht wissen die schon was.

Original geschrieben von TheAL

Das sind doch bestimmt wieder die letzten die so was wissen.
Frag ma den Typen von Yager der immer im Maniac postet, MC_Flip(schellbach@yager.de)
Die machen Yager für die Xbox, vielleicht wissen die schon was.
Thx für den Tip - werd ich tun. :)
Eggebrecht hat ja auch schon fleissig PAL Cube-Internas im Maniac ausgeplaudert...

Ebent, und da weiss man noch nich ma wann der kommt...
In 8 Wochen is die Xbox da, wird zeit dass da ma klar schiff gemacht wird...

hauptsache HALO kommt....!

scheiß Geld...hab mir grad ein Auto gekauft
11700 Euro...und die Versicherung erst... 1000
Euro pro Jahr..!

hab mir extra für die X-Box ein Sparkonto
angelegt..600 Euro und meine PS2 verkauft!

ich brech mir was ab ,wenn ich es nicht gebacken
bekomme,mir die Box zu holen!
:mad:

deswegen bin ich froh wenn ich mir die Box
und HALO leisten kann! verdammt!

So, hab mich noch ein wenig umgesehen, was jetzt noch bald kommt:

April 2002:

Blood Omen 2
Test Drive Overdrive
Gun Valkyrie
Mike Tyson Heavyweight Boxing

Mai 2002:

Legends of Wrestling
Spider Man: The Movie

Juni 2002:

Mat Hoffman's irgendwas 2

September 2002:

Galleon

Da kommt noch als Nr. 24 Brute Force dazu :eek:
Das Spiel ist einer meiner Actionhoffnungen auf der XBOX und wurde afaik als Launchtitel angekündigt.

Was is eigentlich Gun Metal? Sehe ich auch dauernd als Launchtitel, aber ich hb von dem noch nichts gesehen...

is so´n Mech/Transformer-Metzelspiel von Rage.

Wie, das is auch noch´n Launchtitel?

Sollten die Titel wirklich alle kommen (vor allem Buffy) werde ich mir den NGC wohl doch erst sparen, vor allem nachdem was ich gerade bei Giga Games gesehen habe.

Simpsons: Road Rage und Hunter scheinen wohl doch keine Launchtitel zu werden:

Simspons: Road Rage: 22.3.
Hunter: April 2002

Zurück
Oben