• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

18 Launchtitel für Europa bestätigt

Veil

Flamenco turistico
Schon gepostet? Egal :D

Also, heute wurden die ersten Launchtitel bekannt gegeben, es kann natürlich jederzeit noch was dazukommen.

Insgesamt sind es 18 Titel, die da wären:

Dead or Alive 3
Jet Set Radio Future
Project Gotham Racing
Halo
Championship Manager 2001/02
Commandos 2 (kommt in Europa zuerst?)
Genma Onimusha
Knockout Kings 2002
Tony Hawk's Pro Skater 3
Transworld Surfing
Oddworld: Munch's Oddyssey
Buffy the Vampire Slayer
Simpsons: Road Rage
Amped
Dark Summit
Cel Damage
Mad Dash Racing
Fusion Frenzy

und Titel Nr. 19: Hunter ;)
Nr. 20 Bloodwake
Nr. 21 Rallisport Challenge

Recht beeindrucked für den Launch, aber bei dem Preis darf man das ja erwarten :D

Ende März kommen noch Crash, Wreckless und Star Wars: Obi Wan

Wo is denn Azurik? Muss ich mal spielen (siehe Sig :D)

Original geschrieben von Veil
Recht beeindrucked für den Launch, aber bei dem Preis darf man das ja erwarten :D

Spinnst du?
Gerade wegen dem Preis wären mir ein paar weniger lieber gewesen.

Dead or Alive 3
Jet Set Radio Future
Project Gotham Racing
Halo
Amped
Crash
Wreckless
Rallisport Challenge

wie soll ich die denn alle bezahlen:bawling:

Der einzige Ausweg scheint wohl ein Kredit zu sein :D
Die Xbox wird euch so in Schulden stürzen, dass ihr nicht wisst, wo euer Kopf ist :lol:

Btw: RSC steht doch dort :D

Nee alle kauf ich schonma nich weil ich die ja auch zocken muß.

Aber die Launchgames reichen mir ja schon ein halbes Jahr. Hoffe M$ schaltet dann ersma nen Gang runter, damit ich zeit hab mir alle interessanten Games so langsam nachzukaufen. Die legen ein Tempo vor das mir nich so ganz behagt, das geht schon fast zu schnell.

Nur keine Angst, bis Ende Sommer dürfte dann eh Ebbe sein ;)
Es sei denn, du brauchst PS2-Umsetzungen und/oder New Legends.

Btw:

Nr. 22: Shrek

Original geschrieben von Superfrog

:lol: Es werden immer mehr! :D
22 Titel zum Launch sind wirklich einzigartig - Wahnsinn, wie sollen die Leute das finanzieren?!

Das wird imo schon ziemlich die Verkaufszahlen der einzelnen Titel drücken. Das angebot erschlägt einen ja regelrecht, bin gespannt ob M$ es auch schafft diese ganze Auswahl am Launchtag auch vor Ort zu haben.

Original geschrieben von TheAL

na hoffentlich.
Wann kommen die Segagames?
GunV., PanzerDragoon, HotD3?

Gun Valkyrie hat soweit ich weiss noch keinen festen Termin, aber rechne irgendwann im April damit.

House of the Dead...angeblich soll die US-Version im März kommen, und Sega braucht nicht sehr lange zum portieren...April? Wenn es denn stimmt...

Und bis Panzer Dragoon kommt, wird noch einige Zeit ins Land ziehen. Vielleicht sollte Sega es erstmal überhaupt präsentieren (E3)

So, jetzt ist was rausgefallen :D

Deadly Skies (aka Air Force Delta Storm 2) kommt erst im April. :rolleyes:

Schon wieder zwei Games die auf der Liste stehen und wohl noch vor ende des Sommers kommen. Mann das wird teuer.
Ich glaub ich muß jetzt wirklich meine PS2 verkaufen...:)

Schon wieder zwei Games die auf der Liste stehen und wohl noch vor ende des Sommers kommen. Mann das wird teuer.
Ich glaub ich muß jetzt wirklich meine PS2 verkaufen...:)

Wenn du nach Sega gehst, würde ich die E3 noch abwarten, da sollen noch viele (neue) PS2-Spiele angekündigt werden...

So, jetzt ist was rausgefallen :D

Deadly Skies (aka Air Force Delta Storm 2) kommt erst im April. :rolleyes:

Das stand doch gar nich in deiner Liste...?
Also DS auch noch auf meine Liste der interessanten Games...

Wenn du nach Sega gehst, würde ich die E3 noch abwarten, da sollen noch viele (neue) PS2-Spiele angekündigt werden...

Ich kann eh nich alle zocken, bin dann wohl mit Xbox mehr als ausgelastet.

Ja, aber es war als Launchtitel geplant.

Kurz nachher wird übrigens noch Blood Omen 2 kommen.

Nr. 23: Max Payne (noch nicht sicher...)

Das wird imo schon ziemlich die Verkaufszahlen der einzelnen Titel drücken. Das angebot erschlägt einen ja regelrecht, bin gespannt ob M$ es auch schafft diese ganze Auswahl am Launchtag auch vor Ort zu haben.
Marketingtechnisch intelligent ist es sicherlich nicht, aber beklagen kann man sich als Käufer in diesem Punkt irgendwie auch nicht... :D

Original geschrieben von Superfrog

Marketingtechnisch intelligent ist es sicherlich nicht, aber beklagen kann man sich als Käufer in diesem Punkt irgendwie auch nicht... :D

Die verheizen die Dinger ja regelrecht.
Aber mir soll´s recht sein, was ich nich gleich kaufe hol ich mir später gebraucht, das spart Geld.
hauptsache sie kriegen es mit der PAL-Anpassung und 60Hz gebacken, dann bin ich glücklich.

Also ich wüsste da ne Addition, sie beginnt mit 479 und dann wird ein paar mal die Zahl 69 addiert. :D

Also ich wüsste da ne Addition, sie beginnt mit 479 und dann wird ein paar mal die Zahl 69 addiert. :D

Damit hab ich mich schon lange abgefunden.
Und bei den 69 bin ich noch zuversichtlich, das wird man sicher auch günstiger bekommen.
und dann krieg ich noch im ungünstiosten Fall 10%, im günstigsten Fall 25%:anim:

Zurück
Oben