• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

15 Jahre Dreamcast!

Du kannst aber auch meinen ganzen Kram haben, wenn du willst. Da bist aber halt mit >600 Euro dabei mit den Games, Controller, Rumbepacks, VM etc. Alles OVP. Ich hab auch noch den Beharbros HDMI Adapter: https://www.beharbros.com/dreamcast Dann brauchst keinen HDMI Umbau, wenn dir das reicht.

Ich dachte, du wolltest das im Januar aufbohren (lassen), warum jetzt verkaufen? :D Geld kann es ja nicht sein, dafür kaufst du dir doch eh nur wieder Blödsinn :D

Ich checke heute Abend einmal durch die Games, das ist immer am besten bei so einer Aktion.... und dann visualisiere ich, ob ich für "diese" 10 600 Euro zahlen will! :D /brb

Alter, das ist wie bei mir. Mittlerweile bin ich sicher, dass das eigentlich der Weg ist. Ist auch obvious.

Ich mache mit Baustellen und dann hoffe ich, dass ich fertig werde um endlich keine Baustellen mehr zu haben. Und wenn dann so weit ist, dann hab ich nur eine Prio: neue Baustellen.

Alter, das ist wie bei mir. Mittlerweile bin ich sicher, dass das eigentlich der Weg ist. Ist auch obvious.

Ich mache mit Baustellen und dann hoffe ich, dass ich fertig werde um endlich keine Baustellen mehr zu haben. Und wenn dann so weit ist, dann hab ich nur eine Prio: neue Baustellen.

Anhänge

• IMG_5299.jpeg
    IMG_5299.jpeg
    241,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5300.jpeg
    IMG_5300.jpeg
    299 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5297.jpeg
    IMG_5297.jpeg
    359 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5301.jpeg
    IMG_5301.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5302.jpeg
    IMG_5302.jpeg
    227,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5303.jpeg
    IMG_5303.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5296.jpeg
    IMG_5296.jpeg
    616 KB · Aufrufe: 9
Spiele:

1. Resident Evil Code: Veronica

2. Evolution: The World of Sacred Device

3. Soldier of Fortune

4. Soul Calibur

5. Soul Fighter

6. Biohazard Code: Veronica (japanische Version)

7. Stupid Invaders

8. Ready 2 Rumble Boxing Round 2

9. Resident Evil 2

10. Sonic Adventure 2

11. Phantasy Star Online

12. Ecco the Dolphin: Defender of the Future

13. ChuChu Rocket!

14. Quake III Arena

15. Shenmue II

16. Shenmue

17. Virtua Tennis

18. Sega Extreme Sports

19. F355 Challenge: Passione Rossa

20. Resident Evil 3 Nemesis

21. D2

22. Le Mans 24 Hours (24 Heures du Mans)

23. Daytona USA 2001

24. Deep Fighter

25. Sturmwind

26. Jet Set Radio

27. Tomb Raider: The Last Revelation

28. Super Runabout

29. Sega GT

30. Metropolis Street Racer

31. Vigilante 8: 2nd Offense

32. Speed Devils

33. Legacy of Kain: Soul Reaver

34. Silent Scope

35. Worms Armageddon

36. V-Rally 2

37. Tony Hawk’s Pro Skater 2

38. Tomb Raider Chronicles

39. Blue Stinger

40. Speed Devils Online

41. Fighting Force 2

42. Wacky Races

43. Headhunter

44. Skies of Arcadia

45. NBA 2K

46. Fur Fighters

47. Dead or Alive 2

48. Power Stone 2

• Sega Rally 2

• Buggy Heat

• F1 World Grand Prix

• Record of Lodoss War

• Virtua Striker 2 ver. 2000.1

Bro, dafür solltest du locker deutlich mehr bekommen. Haben grad auch bissel unsere „Evergreens“ gespielt, aber irgendwie (wie so oft) altern die Dinger schlecht ;). Mona wäre da eher nicht dabei, dann bin ich auch raus :D Hab hier ja eh noch noch mein FPGA. Projekt mit der Cabin.

Bro, dafür solltest du locker deutlich mehr bekommen. Haben grad auch bissel unsere „Evergreens“ gespielt, aber irgendwie (wie so oft) altern die Dinger schlecht ;). Mona wäre da eher nicht dabei, dann bin ich auch raus :D Hab hier ja eh noch noch mein FPGA. Projekt mit der Cabin.
Würd dir das mit einer 2. unmodded DC für 700 überlassen.

@Doctor Hobel also den Pocket, Docking Station und 2 Everdrives für GBA und GB würde ich bei 1000 Euro sogar noch drauf legen!
Bro, nen Pocket und das Dock hab ich mir mittlerweile besorgt ;). Ich kann zwar warten, aber nach spätestens 3 Stunden … (OVP Goldene Version und OVP Dock bekommen in 40 Mins Entfernung).

Danke! Ich schätze du musst jetzt doch im Januar aufrüsten. Hab mir grad ne 360 mit PGR4 geholt …

Das war nicht für mich. Switches sind für Family. Bei der PS5 gebe ich dir recht. Da hatte ich einfach nicht das Bedürfnis für lange Zeit. Aber es ist bei mir grundsätzlich so, dass ich nichts haben will, was ich nicht nutze. Es steht dann im Weg. Totes Kapital.
Das ist auch richtig, aber am Ende machen wir alle meistens Verlust :D ... manchmal natürlich nicht. Ich wette, ich habe für meine 360 "damals" noch mehr bekommen als die 70 Euro, die ich jetzt bezahlt habe!

Ich verstehe euch nicht. Warum überhaupt Konsolen verkaufen. Nur das man sie sich dann später überteuert wieder erneut holt? 😁Behaltet die Sachen doch einfach

Ach, da helfe ich gern :D

1. Es ist komplizierter, auf jeden Fall nicht mit "So oder so" zu lösen oder begründen. Und gerade, was dich betrifft 😗: Die meisten haben hier "alle" Konsolen, nicht nur die XboX :D

2. Ich gehe davon aus, die wenigsten Chefärzte werden so geboren :). Ich jedenfalls musste im Studium meine neue Konsole meistens mit der alten mit-finanzieren. Man hatte zwar meistens dann 2 Konsolen, aber die neuere Generation hab ich immer so gehandhabt. Sonst wäre es zu teuer. Und das überlagert sich ziemlich gut mit DC, PS2, XBX und Anfang der 360.

3. Es betrifft auch nicht ALLE Konsolen. Ein GCN, die ONE, Series X, PS3, PS3 slim, PS4, PS4 slim und das NGAGE, PS VIta, PSP und sämtliches Zeug würde mir JETZT nicht viel bringen und erzeugt auch keinen Bedarf.

Auch würde ich GB-Games nicht mehr auf dem alten Knochen oder meinen GBC, SP oder Advanced spielen wollen. Da ist der Analogue Pocket einfach besser (und ja.. ich kann damit ja auch alles andere zocken)...

4. Ganz konkret wollte ich halt endlich wieder MSR / PGR spielen, was nicht als Remake verfügbar ist. MSR hab ich dann über Emu und mich dann aber für eine 360 mit PGR4 entschieden. That's it!

5. Siehe 2. Meine Eltern hatten nie ein Haus. Wenn ich also seit 35 Jahren alle Systeme und Spiele "mitschleppen" müsste, dann wäre der halbe Keller voll mit Zeug.

Ich hoffe, du verstehst nun, warum manche Dudes das Zeug einfach verkaufen!

Zurück
Oben