Ich hatte damals mit meinem Bruder die DC nur wegen Soul Calibur geholt gehabt.

*Mitsurugi und Taki 4Life!*
Von der Grafik wurden wir damals gleich

! Und dann noch das erstklassige Gameplay, göttlich.
Dann kamen über die Jahre noch Titeln wie Virtua Tennis, Shenmue, Dead or Alive 2, Sonic Adventure, Phantasy Star Online, Grandia 2,
Power Stone, Resident Evil: Code Veronica und Skies of Arcadia in unsere kleine Sammlung hinzu.
Nachdem ein Klassenkamerad damals bei uns die Kringelkiste in Aktion gesehen hatte, holte er sich damals zum ersten Mal in seinem Leben eine Konsole.
Er war ein überzeugter und eingefleister PC Zocker.
Eines Tages bei einem DC Zockertag bei dem besagten Mitschüler.
Dort erkannte ich dann das er und ein anderer Klassenkamerad anscheinend DoA2 ziemlich ausgiebig gezockt hatten.
Beide wollten immer unbedingt als Tag Team zusammen bleiben, während ich mit einem anderen (der keine Ahnung von solchen Spielen hatte) gegen sie spielen sollten.
Mächtig großer Fehler!
Mein Team Partner gab nach 3 Spielen auf, weil er mich nicht behindern wollte, da ich die beiden vorher völlig im Alleingang besiegt hatte.
Erst nach 30:0 Runden gaben die Zwei mit knallroten Köpfen auf und forderten 1 Woche später eine Revanche wieder im Tag Team gegen mich (1 gegen 2).
1 Woche später stand es wieder 30:0 für mich und ich sah sie niemals wieder DoA2 zocken.

Bei solchen Spielern kenne ich eben keine Gnade. Just beat em up!
*Ayane, Kasumi, Ein und Jann Lee forever!*
Die Dreamcast* wird immer in uns weiterleben!