• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

11.Spieltag - Wer verliert fliegt

Dann wünsche ich mir von Herzen, dass Sergej Barbarez ebenfalls einen Kreuzbandriß erleidet und wenn möglich noch Sportinvalide wird, denn auch er ist eine sportlich unfaire Sau. :)

Nö, das war natürlich nur spaßeshalber gemeint. Aber ich fand es erschreckend, dass von Frog zu lesen, obwohl es auch mit einem Augenzwinkern versehen war.

Finds schön, dass sich die Krise in Schalke immer mehr zuspitzt. So werden sie jetzt in der CL unter der Woche auch nichts reissen können und stürzen endgültig in die Krise. Die sollen dieses Jahr einfach mal überhaupt nichts gewinnen, nichtmal nen UI-Cup-Platz :D

@ André:

Meine Fresse, nur weil du aktiver Vereinsfußballer bist, musst nicht gleich durchdrehen. :rolleyes:

Du tust so, als würde ich von Erblindung, Querschnittslähmung, Verstümmelung oder Tod sprechen. Abgesehen davon war es NICHT ernst gemeint, okay?

Superfrog schrieb:
nur weil du aktiver Vereinsfußballer bist
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Für mich kam es anfangs halt nicht ironisch rüber, deswegen auch meine Beiträge. Aber hat sich ja jetzt geklärt!

André schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Naja, ich dachte nur, dass die Verletzung an sich dir mehr bedeuted bzw. du vielleicht besser nachvollziehen kannst, wie schlimm ein Kreuzbandriss ist. Ich hab auch mal im Verein gespielt, aber das ist lange her.

Abgesehen davon kann ich Anspucken auf den Tod nicht leiden (Lincoln), das ist verachtender als jedes brutalste Foul. Es sind also zwei paar Schuhe, ob jemand dauernd am Meckern und manchmal Provozieren ist (Barbarez) oder noch einen Schritt weiter geht. Und bei den Millionen, die die Herren Profifußballer verdienen, tut mir da KEINER wirklich leid, der 6 Monate ausfällt.

Aber wenn man angespuckt wird, kann man das easy wieder abwischen. So ein kaputtes Kreuzband kann das Karriereende sein. Das ist schon bitter und wünscht man eigentlich auch keinem. Aber bei Lincoln würde ich da auch mal ne Ausnahme machen. *fg*

Aber solange man nur drüber redet und nix passiert....was soll´s. Ist doch nur Gerede, das alle hier nicht so ernst meinen, denke ich.

Bob Andrews schrieb:
Aber wenn man angespuckt wird, kann man das easy wieder abwischen. So ein kaputtes Kreuzband kann das Karriereende sein. Das ist schon bitter und wünscht man eigentlich auch keinem. Aber bei Lincoln würde ich da auch mal ne Ausnahme machen. *fg*

Aber solange man nur drüber redet und nix passiert....was soll´s. Ist doch nur Gerede, das alle hier nicht so ernst meinen, denke ich.

Einen anspucken, dazu noch vor einem Millionenpublikum ist entwürdigend und respektlos. Sollte man ruhig mal mit 10 Spielen Sperre ahnden, damit man weiß, was man davon hat.

mcpete schrieb:
Hat der Makaay wirklich seit 1000 Minuten nicht mehr getroffen? :eek:
Seit 994 Minuten :znaika:

Am 27.August (3.Spieltag) gegen Hertha hat er seinen letzten Treffer erzielt. Seitdem hat er 7 Bundesliga-, 3 CL- und ein Pokalspiel absolviert. Bis zu Gerd Müller fehlen ihm aber noch ein paar Minuten. Der hat damals über 1000 Minuten zwischen zwei Toren vergehen lassen.

Zurück
Oben