• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

11.Spieltag - Wer verliert fliegt

mcpete schrieb:
Und er wird auch kommen.

Das denke ich auch, was ihn aber bei mir weitere Sympathiepunkte kosten würde. Nicht weil er zu den Bayern geht, sondern weil er so aggressiv immer behauptet hat, dass er auf jeden Fall die Saison in Köln zu Ende spielt.

Naja, man weiss es ja noch nicht. Sympathisch fand ich ihn immer aufgrund seiner unbekümmert-naiven Art. Das unbekümmerte ist mittlerweile aber fast weg, der Druck auf ihn wird immer größer. Und ich glaube auch, dass er dem Druck nicht standhalten wird. Wobei er in einer spielstarken Mannschaft sicher nochmal ganz anders zum Zug kommt bzw. kommen kann.

Seine Dummheit (also das, was du naiv nennst :D ) fand ich auch erst sympathisch. Mittlerweile geht mir das aber nur noch auf den Sack. Ich kann den echt nicht mehr reden hören. :rolleyes:

Und diese ganzen Aufstände gegen seinen Trainer in letzter Zeit...was denkt der sich mit seinen 20 Jahren ? Rapolder will ihn nicht verheizen und lässt ihn mal ne HZ auf der Bank (was imho das einzig Richtige war bei Poldi, da der zu viel Druck und Stress hat zur Zeit), und der Nasenbär hat nix Besseres zu tun, als den Trainer dafür öffentlich anzugreifen.

Star-Allüren mit 20....wo das noch hinführen soll.

Steve Austin schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn sich ein Bayern Spieler nächsten Samstag wie Klose den Ball mit dem Arm vorlegt und das entscheidene Tor macht? :D

Nichts, schließlich befinde ich mich nächste Woche auf dem Mini ZT und kriege vom Spiel nichts mit

Wenn dann geh ich mit meinem Gejammere höchstens den anderen ZT Teilnehmern auf den Sack :D

Bob Andrews schrieb:
Wobei Sant Cruz ja doch auch nur 3 Tore gemacht hat in der Liga, afaik. Macht den Braten ja nicht fett, denke ich.
Eigentlich ist er ein richtig guter, aber wegen seinen ganzen Verletzungen konnte sein Potenzial nie vollständig abrufen. Er hat ja deswegen in jeder Saison immer nur 5 Tore geschossen. In der aktuellen aber, war er endlich mal komplett Verletzungsfrei und konnte auch die gesamte Vorbereitung mitmachen und war auf einem richtig guten Weg. Umso schlimmer dieser erneute Schlag ins Gesicht. Die WM kann er sich wahrscheinlich auch schenken und das macht es noch trauriger. :(

Ich hätte den diese Saison an Hertha verkauft. Der wird nie ein Großer. Das geht doch schon bald 7 Jahre mit dem, dass jede Saison der große Durchbruch kommen soll. :rolleyes:

Madruk schrieb:
Der Santa Cruz ist ne Lachnummer.

So wollte ich es nicht sagen, denn "ich roque". :zahn: Mag ihn persönlich schon, so als Typ. Aber als Fußballer ist er zumindest bei einem Verein wie dem FCB nicht zu gebrauchen.

Pizarro ist deutlich besser und sitzt für den Typen auf der Bank. :rolleyes:

mcpete schrieb:
Ui, gerade die Aktion wo Santa Cruz sich das Kreuzband reisst in Zeitlupe gesehen. Übel! :eek:
Frog würde die gleiche Szene mit Lincoln bestimmt aufnehmen und mit einem Lächeln stundenlang vor'm Fernseher sitzen.

Zurück
Oben