Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und wo werden die Spiele denn gezeigt?
Selbst in der bisherigen Katastrophen-Saison 91/92 (Platz 10 am Ende, zeitweise Abstiegsgefahr, 3 Trainer) war man nach 11 Spielen nicht so schlecht. Der Abstiegskampf hat also begonnen. Noch 23 Punkte!Wuhaha, Bayern, die Katastrophen-Saison. Verdient verloren. Und der Magath der Spacken bringt den Touristen Roque für Roy aufs Feld![]()
Wuhaha, Bayern, die Katastrophen-Saison. Verdient verloren. Und der Magath der Spacken bringt den Touristen Roque für Roy aufs Feld![]()
Ich weiß, ist nicht ungefährlich, das jetzt schon zu prophezeien. Aber ich habe bereits Ende letzter Saison Platz 4 für die Bayern vorausgesagt. Ich fühle mich bestätigt und hab grad Oberwasser.![]()
Im Ernst: Wenn so ein Kader in die CL kommt, dann läuft hier was falsch.
Die Bayern stehen noch viel zu gut dar. So ein unterdurchschnittliches Team hat sich selten im ersten Drittel der Liga gehalten. Außer Roy Makaay will man da keinen geschenkt haben.
Und es zeigt sich, was die Spatzen bereits vor der Saison vor den Dächern pfiffen: Schlecht eingekauft und Durchschnittliches behalten.
Wofür die diese Saison 190 Mio€ ausgeben ist ebenso ungeklärt wie der HSV 120 Mio € ausgibt. Platz 3 in der Geldliste ist Werder Bremen mit 77 Mio €....
Geld schießt keine Tore. Und der Osterhase ist kein Bayer.
Dass sich Wichser Hoeness jetzt nicht zu Wort meldet passt zu seinem Charakter. Da wird nur geprollt, wenn grad nix passiert ist.
Van Bommel der Messiah.![]()
Du willst doch nicht ernsthaft Makaay und Mill mit Berisha vergleichen, von dem nur begnadete HSV-Anhänger jemals etwas gehört und gesehen haben?Blu... Ach, ich sag nur Makaay & Mill.
Du willst doch nicht ernsthaft Makaay und Mill mit Berisha vergleichen, von dem nur begnadete HSV-Anhänger jemals etwas gehört und gesehen haben?