• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

11.Spieltag - Vom Zero zum Hero und wieder zurück!

Boah, was für eine Seuche beim HSV. :(

Hab vorhin as Spiel live gesehen - Hamburg hat 80 Minuten das Spiel dominiert, vor dem Tor aber (mal wieder) nichts Vernünftiges auf die Reihe gekriegt. Stuttgart war absolut unterirdisch. Dazu der glasklare Handelfer am Anfang (der Schiri-Assi hatte freie Sicht, wie klar muss die Hand noch zum Ball gehen?! :mad: ) und das nicht gepfiffene hohe Bein von Stuttgart, das dem 0:1 direkt vorausging.

Ich hoffe für Doll wirklich, dass gegen Gladbach zuhause endlich einen überzeugenden Sieg gibt. Warum er aber immer wieder Ljuboja auswechselt und den viel schlechteren Sanogo drin lässt, wüsste ich auch mal gern...

Bei seiner Auswechslung sind sie ein wenig aneinander geraten. Kurzes hin und her, Schaaf winkt ab, Klose setzt sich auf die Bank und motzt weiter. Allerdings in einer Art, wie ich sie von ihm noch nie gesehen hab. :D

Das gibt´s ja nicht. Der Miro wird böse. :D Soll mal die Fresse halten; da kam gestern nichts. Dann muss man auch mal mit ner Auswechslung leben.

Ich hoffe für Doll wirklich, dass gegen Gladbach zuhause endlich einen überzeugenden Sieg gibt. Warum er aber immer wieder Ljuboja auswechselt und den viel schlechteren Sanogo drin lässt, wüsste ich auch mal gern...

Wo ist eigentlich der Kucukovic (?) ? Spielt der nicht mehr beim HSV? Sonst sollte es doch in der 2.Mannschaft auch mal Stürmer geben, die man spielen lassen kann.

Btw: Günther Koch war gestern wieder unerträglich. Die ganze Zeit Diego hochjubeln, auch wenn er grad nen Fehlpass gespielt hat, so spannend kommentieren, wie ne Schlaftablette und die Spieler nicht unterscheiden können (Womé hieß bei ihm auch Naldo); der Mann ist die reinste Zumutung. Der quatscht wirklich die ganze Zeit nur dummes Zeug.

Kucukovic ist die ultimative Flasche - schade, dass der nur ausgeliehen und nicht komplett verkauft ist. Berisha ist gut, bekommt aber viel zu selten ne Chance.

Btw: Kann mir mal einer erklären, warum Nürnberg gestern nen 11er bekommen hat? Mertesacker hat den Ball gespielt, das Bein war aber zu hoch. Deshalb wurde dann gepfiffen. Aber gibt es bei hohem Bein nicht eigentlich indirekten Freistoß? :confused: Oder habe ich ne Regeländerung verpasst?

Die sind satt und/oder haben keinen Bock auf die Liga, anders kann ich mir diesen Käse nicht erklären. In der CL geht's doch. :shake:

Highlight bisher in Bielefeld: "Du hast die Haare schön!"-Gesänge gegenüber Pantelic, nach einer vergebenen Chance. :biggthump

Zurück
Oben