Streetracer
Erfahrener Benutzer
Nicht gerade berauschend die Spiele Heute. Mal sehen ob es Morgen besser wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei seiner Auswechslung sind sie ein wenig aneinander geraten. Kurzes hin und her, Schaaf winkt ab, Klose setzt sich auf die Bank und motzt weiter. Allerdings in einer Art, wie ich sie von ihm noch nie gesehen hab.
Ich hoffe für Doll wirklich, dass gegen Gladbach zuhause endlich einen überzeugenden Sieg gibt. Warum er aber immer wieder Ljuboja auswechselt und den viel schlechteren Sanogo drin lässt, wüsste ich auch mal gern...
Och mann. Die sind auch zu gar nichts zu gebrauchen.
Wer einen Kopfball 5m vor'm Tor 5m drüber- und danebenköpft, kann nicht allzu gut sein.Berisha ist gut, bekommt aber viel zu selten ne Chance.
Wer einen Kopfball 5m vor'm Tor 5m drüber- und danebenköpft, kann nicht allzu gut sein.
Wollt ihr den totalen Aufstieg!Lautern
Toll, auf einmal steigen diese Spacken nochmal auf
Highlight bisher in Bielefeld: "Du hast die Haare schön!"-Gesänge gegenüber Pantelic, nach einer vergebenen Chance.