Oh man, manche übertreiben hier wirklich.
Einigen scheint ja echt einer abzugehen, wenn wir mal Scheiße spielen. Von einem schwachen Kader zu reden ist natürlich absoluter Unsinn, zu 90% sind das immer noch Top-Spieler, nach denen sich jeder Verein die Finger lecken würde. Also Bitte
Ganz davon ab läuft natürlich nichts zusammen. Schuld ist a) Die Einstellung einiger Spieler sowie b) das Gesamt-Gefüge.
Spieler wie Brazzo (veraltet), Karimi (man sollte nach einem Jahr einfach eingestehen, daß er sich nicht wohl fühlt), Pizarro (Ballverliebt ohne Ende, nie Mannschaftsdienlich) und Santa Cruz (definitiv Bayerns größter Fehlkauf bzw. so lange an ihm fest zu halten ist LÄCHERLICH) MÜSSEN einfach weg. Man muss bei Bayern mal aufräumen. Generell bin ich eh dafür wechselwillige abzuschießen - Hargreaves sollte auch weg, wenn er will. Jemand der sich nicht mit dem Verein identifiziert, soll sich verpissen.
Am Ende wird Bayern vermutlich noch das "Ruder rumreißen", aber selbst wenn sie noch Meister würden, wäre ich stinksauer über das was derzeit da abläuft. Das ist ne Verarsche an jedem echten Fan, egal ob er sich die Kohle für ein Ticket angespart hat oder nur Arena-Kunde ist. Ich arbeite in der Gastronomie und nehme mir extra wegen den Spielen frei und dann so eine Scheiße, bin wirklich tierisch enttäuscht.
Neue Spieler brauchen wir imo eigentlich nicht, aber die die da sind, müssen echt mal an sich arbeiten.