E
Enrico Pallazzo
Guest
Bleibt nun der Schwerpunkt auf Rennen
Jepp und damit ist es eines der wenigen wirklich interessanten Snowboardgames
Jepp und damit ist es eines der wenigen wirklich interessanten Snowboardgames

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Mario
Bleibt nun der Schwerpunkt auf Rennen
Jepp und damit ist es eines der wenigen wirklich interessanten Snowboardgames![]()
Original geschrieben von Tabris
Bei SSX 3 kann man doch selbst entscheiden, ob man Tricks machen oder Rennen fahren will oder?![]()
ExaktOriginal geschrieben von Mario
Jepp und damit ist es eines der wenigen wirklich interessanten Snowboardgames![]()
Original geschrieben von Superfrog
Exakt![]()
Hoffentlich sind die Abfahrten alle schön linear, ich möchte bitte keine frei befahrbaren Berge à la Amped.

Original geschrieben von Kybernaut
Hab ein Review gefunden 16/20: http://www.jeux-france.com/Affichage_Articles.php3?Type_Article=tests&Id_Article=227
Ist aba in französisch. Vielleicht kanns uns Christophe übersetzen?![]()

Also wir haben noch keine.Original geschrieben von Franky
Ab morgen bei der spielegrotte!!!
Ich warte aber noch auf Reviews, weil es anscheinend doch nicht der Knaller wird.... warum gibt's denn noch keine Testberichte? Gibt Nintendo keine Muster raus?
Der schreibt mir neuerdings auch PMs auf französisch. Mich erschreckt daran allerdings am meisten, dass ich die lesen kann ohne Hilfsmittel zu gebrauchen.Original geschrieben von Kybernaut
Hab ein Review gefunden 16/20: http://www.jeux-france.com/Affichage_Articles.php3?Type_Article=tests&Id_Article=227
Ist aba in französisch. Vielleicht kanns uns Christophe übersetzen?![]()

). Die Steuerung geht imo ziemlich leicht von der Hand, nur bei den Tricks wird es ziemlich happig, wenn man wirklich punktebringende Combos hinkriegen will. Bei einem exklusiven Spiel kann man natürlich auch erwarten, dass die Steuerung perfekt ans Pad angepasst wird und das ist NST imo gut gelungen. Man braucht sich nie die Finger zu verrenken und der Z-Button wird (ausser im Menü) gar nicht erst unterstützt.