• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

1080° Avalanche

Bleibt nun der Schwerpunkt auf Rennen

Jepp und damit ist es eines der wenigen wirklich interessanten Snowboardgames :D

Ab morgen bei der spielegrotte!!!

Ich warte aber noch auf Reviews, weil es anscheinend doch nicht der Knaller wird.... warum gibt's denn noch keine Testberichte? Gibt Nintendo keine Muster raus?

Original geschrieben von Kybernaut
Hab ein Review gefunden 16/20: http://www.jeux-france.com/Affichage_Articles.php3?Type_Article=tests&Id_Article=227 :)

Ist aba in französisch. Vielleicht kanns uns Christophe übersetzen? :D

closing comments durch den online-translator gejagt :D

"Von Teil ihre gut geschnürte technische Seite ihre einmalige Umgebung und besonders ihr zugängliches jouabilité 1080° hat Avalanche, von der l?attention der zweifelndesten zu erobern d?entre und Ihnen die fans der ersten Stunde begeistern wird, eine zu versuchende Erfahrung "

Original geschrieben von Franky
Ab morgen bei der spielegrotte!!!

Ich warte aber noch auf Reviews, weil es anscheinend doch nicht der Knaller wird.... warum gibt's denn noch keine Testberichte? Gibt Nintendo keine Muster raus?
Also wir haben noch keine.

So, ich hab das Game heute bekommen. :)

Ich bin etwas überrascht, wie gut es mir gefällt. Die erste Demo mochte ich überhaupt nicht, die GC Demo war im Multiplayer ziemlich witzig, aber das fertige Game gefällt mir wirklich gut. Die Grafik ist nicht gerade herausragend, aber auch nicht schlecht und läuft sogar während einer Lawine schön flüssig (dafür wackelt die Kamera wegen den Erschütterungen ;)). Die Steuerung geht imo ziemlich leicht von der Hand, nur bei den Tricks wird es ziemlich happig, wenn man wirklich punktebringende Combos hinkriegen will. Bei einem exklusiven Spiel kann man natürlich auch erwarten, dass die Steuerung perfekt ans Pad angepasst wird und das ist NST imo gut gelungen. Man braucht sich nie die Finger zu verrenken und der Z-Button wird (ausser im Menü) gar nicht erst unterstützt. :D

Mir gefällt das Game auch besser als NSTs erstes Cube Game Wave Race: Blue Storm. :)

P.S. Nintendo sollte öfters Stücke von echten Bands lizenzieren. Kommt viel besser als das eigene Gedudel und passt bei 1080° perfekt. :)

Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass NSTs nächstes Spiel Excitebike sein wird. ;)

michi is schuld dran wenn unschuldige skifahrer im winter von den füßen geholt werden... das spiel wird eine erneute umstrukturierung des jugendschutz gesetztes zur folge haben und wer is schuld? giga games... :D :lol:

Zurück
Oben