• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

1080° Avalanche

Na gehts ned no a bissal freundlicher. :lol:

Also mir ruckelt nix. :D

Edit: Habs mir jetzt nochmal angeschaut, also da ruckelt rein gar nix. Vielleicht liegts an deinem PC, hä? :p

Wirklich ein sehr cooles Movie. :)

Und das erste Mal, dass mir aufgefallen ist, dass man mit dem Board auch Spuren in den Schnee macht. Entweder war's bei der Demo noch nicht drin oder ich hab es schlichtweg übersehen. :confused:

Selbst bei 1080° auf dem N64 gabs schon Spuren im Schnee vom Board.Was soll da so besonderes dran sein?Es wäre eher schlimm wenn die fehlen würden.
Die Grafik ist ja nicht berauschend und ich hoffe,das die die noch verbessern...

Ich zocke ja gerade Amped 2 und grafisch haut mich der Trailer von 1080 nicht gerade um.. aber man kann ja auch nicht so viel erkennen.

Der Schwerpunkt bleibt aber auf Rennen und nicht auf Tricks, oder? Sonst kann ich mir das Teil nämlich schenken.

Original geschrieben von Franky
Ich zocke ja gerade Amped 2 und grafisch haut mich der Trailer von 1080 nicht gerade um.. aber man kann ja auch nicht so viel erkennen.

Der Schwerpunkt bleibt aber auf Rennen und nicht auf Tricks, oder? Sonst kann ich mir das Teil nämlich schenken.

zu weihnachten? :D

Original geschrieben von Tabris
Ich meine echte Spuren, keine blossen über die Oberfläche gelegten Texturen, halt wie bei SSX 3.

Ob das Texturen oder Bump Mapping iss mir sowas von egal...das Gesamtbild muss stimmen.
Wenn 1080° mit der Grafik ungefair an SSX3 rankommt,bin ich ja schon zufrieden.Das Nintendo nicht in der Lage ist ihren Gamecube grafisch richtig auszureizen sieht man ja an ihren Spielen.Kein Wunder das immer mehr Leute Nintendo weglaufen oder ihre Topspiele erst kaufen,wenn der Preis halbbiert worden ist....

Original geschrieben von Schüni

Ich denke schon...bisher hatten sie alles so gelassen...siehe Wave Race z.B.
Ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf wenn die das Gameplay von 1080° übernehmen...

wenn dem so is dann würde ich es erst recht nicht kaufen... der vorgänger hat mir garnicht gefallen.

Original geschrieben von Schüni
...oder SSX3 ...das bietet beides.
Und mir hat 1080° super gefallen...:)

SSX 3 hab ich grad fertig getestet und Amped 2 naja.. ich fand teil 1 schon etwas zäh und schwer... davon ab is mein bedarf an snowboard titeln für die näxten jahre erstmal gedeckt:D

Zurück
Oben