B
Benicube
Guest
Original geschrieben von Tabris
Bei 1080° auf dem N64 konnte man doch auch quer durch's Skigebiet (oder daneben) driven![]()
was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Bei 1080° auf dem N64 konnte man doch auch quer durch's Skigebiet (oder daneben) driven![]()
Original geschrieben von Superfrog
Trotzdem frage ich mich, was Nintendo da vor sich hin programmiert - meine damaligen Kaufargumente für den Cube (hauptsächlich Zelda, Metroid Prime, 1080° 2) entäuschen schon im Voraus einer nach dem anderen, ist echt bitter.

Stimmt nicht, 1080° war (IMO zum Glück) auf Streckenführungen begrenzt.Original geschrieben von Benicube
was?
Zum besten Cube-Spiel, wir wollen ja objektiv bleiben.Original geschrieben von Benicube
Weil Metroid Prime so entäuschend ist hat es IGN auch zum besten Spiel der E3 gewählt?

Die katastrophale Optik (der Stil, nicht die Grafik!) macht den Titel für mich absolut indiskutabel, sowas zwinge ich mich sicherlich nicht zu spielen.Und von zelda waren die Leute die es gespielt haben ja auch alle wahnsinnig entäuscht.
Original geschrieben von Superfrog
und es sieht ja auch nicht übel aus, nur leider alles andere als revolutionär.

![[IMG]](http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/4965.jpg)