• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

1080° Avalanche

Original geschrieben von Superfrog

Trotzdem frage ich mich, was Nintendo da vor sich hin programmiert - meine damaligen Kaufargumente für den Cube (hauptsächlich Zelda, Metroid Prime, 1080° 2) entäuschen schon im Voraus einer nach dem anderen, ist echt bitter. :(

Weil Metroid Prime so entäuschend ist hat es IGN auch zum besten Spiel der E3 gewählt? Und von zelda waren die Leute die es gespielt haben ja auch alle wahnsinnig entäuscht.
Mahaha ;)

Original geschrieben von Benicube

Weil Metroid Prime so entäuschend ist hat es IGN auch zum besten Spiel der E3 gewählt?
Zum besten Cube-Spiel, wir wollen ja objektiv bleiben. ;)
Spielerisch kann ich den Titel noch nicht einschätzen, aber zumindest grafisch ist auch MP (leider mal wieder) nichts Außergewöhnliches.

Und von zelda waren die Leute die es gespielt haben ja auch alle wahnsinnig entäuscht.
Die katastrophale Optik (der Stil, nicht die Grafik!) macht den Titel für mich absolut indiskutabel, sowas zwinge ich mich sicherlich nicht zu spielen.

nein der ganze Messe: http://games.ign.com/bestofe3_2002.html

This first-person adventure dazzled crowds with its polished play mechanics and seamless blend of first-person and third-person styles. As Samus, gamers could explore a gorgeously detailed one-level demo complete with fantastically futuristic space locales and gadgetry at the show, and all of the functionality of the original games was fully reborn for the next generation system.

Indeed, with polished play mechanics reminiscent of the classic originals, beautifully juggled first and third-person views void of traditional camera problems, spectacular graphics, moody environments and audio, and a style that practically screamed its allegiance to the franchise, Metroid Prime took our collective breaths away. Worried Metroid fans can lay their fears to rest -- Retro Studios and Nintendo are on the right track; our only regret is that we couldn't take the demo with us.

Und die graphik ist auch sehr gut wie aus jedem bericht her vor geht. Das sieht man auch an den videos!

Und das dir Zelda ncith gefällt ist schade, ich freu mich auf das Spiel.

stimmt

[edit] das hat sich auf die aussage das 1080° auf begrenzten Strecken spielt bezogen.

Oh, hätte ich nicht gedacht (ich dachte, dass IGN nur systeminterne E³-Ranglisten aufgestellt hat). Die MP-Movies kenne ich und es sieht ja auch nicht übel aus, nur leider alles andere als revolutionär.

Vielleicht liegt es auch darann das die Videos nicht gerade die beste Qualität haben.
Naja aber wir sind irgentwie vom Thema abgewichen...

Original geschrieben von Superfrog
und es sieht ja auch nicht übel aus, nur leider alles andere als revolutionär.

hmm... es sieht wirklich nicht so aus und wann kriegen wir schon ein revolutionäres spiel? nicht jedesmal...

aber es heisst, dass man das spiel nicht mal richtig als FPS bezeichnen kann, sondern als ein Adventure game. hört sich schon mal gut an :)

wir habens mit Starfox gesehen... die grafikqualität kann sich kontinuierlich steigern. das geht mit 1080 sicher auch, also Superfrog, die hoffnung noch nicht aufgeben, denn schliesslich sind wir noch 8 Monate vom Release entfernt.

Was gibt es an der Grafik von Metroid Prime auszusetzen? Ist einer der grafisch absolut besten Cube Titel.

Schon mal darauf geachtet, dass die ganze Umgebung bei 1080° interaktiv ist? Das sehe zumindest ich hier zum ersten mal.

[1080° Avalanche] Neues Bildmaterial

Endlich gibt es mal wieder neue Screenshots bzw. ein erstes Artwork zu NSTs 1080° Avalanche. Grafisch hinterlassen die Screenshots einen gespaltenen Eindruck: Einerseits wirkt die Umgebung polygonarm und die Texturen verwaschen, anderseits sieht das Ganze nach gewohntem Spielspass bzw. Gameplay aus.
Außerdem macht ein Symbol, das dem einen oder anderem Nintendofan bekannt vorkommen sollte, einen Gastauftritt - man beachte bitte die Torstangen, die nach Fisch riechen.

Bildet eure Meinung selbst:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

bei allem respekt...aber das sieht gegen ( grafik ) ikonen wie amped oder gar TWS absolut erbärmlich aus... sicher sind die bilder quallitativ schlecht...aber trotzdem... und spielerisch konnte ich an 1080 auch nie was finden... :(

In Bewegung sieht's zumindest etwas besser aus. Vom Geschwindigkeitsgefühl her gibt's auch nichts zu meckern und es läuft butterweich, auch wenn viel auf dem Screen los ist.

TWS ist wohl das Gegenteil, tolle Screenshots, aber das richtige Game wird diesen nicht mal ansatzweise gerecht. ;)

Daran erkennt man, dass du bist jetzt wohl nur Snowboard Games ohne jegliches Gameplay gezockt hast. Die anderen würden nämlich selbst dir gefallen. Ist bei mir auch so und ich kann mit dem Sport an sich überhaupt nichts anfangen. :rolleyes:

ich hab bisher nur 1080, amped und n ssx tricky teil gezockt da is scho was dran...was hätte ich denn sonst zocken sollen :confused:

Dir hat nicht mal SSX Tricky Spass gemacht?? Dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen. :D

Amped hat mir persönlich nicht so gut gefallen, war mir irgendwie zu lahm. 1080 auf dem N64 hatte ich nie, hat mich nicht interessiert. :D

so ne Grafik auf GC zu bringen ist ne echte Frechheit.Vorallem trotz der langen Zeit,seit der es den Cube nun schon gibt.

Muss auch sagen dass das gute Stueck nicht so wirklich prickelnd aussieht. Leider. 1080 war eines der besten Sportspiele, das mir in meiner langen "Videospielkarriere" bisher untergekommen ist und auf den GC Nachfolger hatte ich mich wirklich gefreut.
Wollen wir mal hoffen dass die da noch ein wenig nachlegen koennen ....

Zurück
Oben