• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Spieltag - Es geht wieder los!

Sheriff schrieb:
Ach, ich find ihn auch ganz klasse, zwar hat er ein Paar Sachen anders interpretiert als ich, aber wenigstens kommt der nicht so trocken, nüchtern rüber wie all die anderen. Ist halt doch noch ein Radio-Kommentator, muss sich halt erst umgewöhnen.

Er bringt aber 0 Infos rüber. Der schafft es ja nicht einmal, die Torschützen zu nennen, sondern schreit nur dummes Zeug. :shake:

Btw:
1:0 Diego. :)

von wegen Sattelfeste Abwehr. Bremen liegt 2:1 hinten, hätte schon längst zwei, drei Stück mehr Kassieren müssen

Wenn Stajner im Mittelfeld nach Belieben seine Pässe spielen kann, was kann die Abwehr dafür ? Die können nur am Mann stehen. Im Mittelfeld dürfen diese Pässe nicht zugelassen werden.

Btw: Der weltbeste Stürmer dreht das Spiel. :)

Ist das geil! Wieder mal nen cooles Werder-Spiel und Neuzugang Diego (von dem ichs chon vorher Fan war) legt ne super Partie hin... Gut dass ich den bei Comunio habe!

Apropo Comunio: wollen wir da ne Tipprunde eröffnen?

Bremen mit den obligatorischen (RS?) 4 Toren in Hannover :rofl: Darf ja nicht wahr sein, dass sie es immer wieder schaffen. :D

Zurück
Oben