• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Spieltag - Es geht wieder los!

Günther Koch ist Kult und eine echte Bereicherung. Endlich mal kein emotionsloses Rumgelaber oder Schlechtmacherei, sondern ein Fussballfan in Reinkultur

Das mag ja alles sein, aber einige Sachen sollte der sich lieber verkneifen... Auf mich hat der nen Eindruck gemacht wie nen Kiffer oder ne Schnappsdrossel, alleine wie er die Wörter schon betont hat... Premiere war echt deutlich besser!

also der koch war doch überragend lustig als kommentator. wir hatten eben einen heidenspass. man könnte meinen er erzählt ne geschichte, und dann immer diese wortformen. einfach nur lustig :lol:

André schrieb:
Jetzt preist der selbsternannte Comedian Oliver Welke die anscheinend noch nie dagewesene Konferenzschaltung zu den einzelnen Stadien an, und das Arena-Zelt ist an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten, dazu das pseudofröhliche Publikum. Ich will Premiere zurück!

*sign*

Enrico Pallazzo schrieb:
Günther Koch ist Kult und eine echte Bereicherung. Endlich mal kein emotionsloses Rumgelaber oder Schlechtmacherei, sondern ein Fussballfan in Reinkultur
Aber wirklich, der war im Radio schon ein Gott und er macht genau da weiter. Das dann auch noch sein Glubb so eine Leistung hinlegt passt natürlich perfekt. :biggthump

War ansonsten ein schöner, runder Spieltag. Die Aufsteiger bekommen gleich mal knallhart zu spüren wie es in der 1.Liga läuft, besonders Aachen. Und die selbsternannten Titelaspiranten lassen schon zu Beginn Punkte liegen. Ach Bundesliga, wat hab ick dir vermisst. :love:

Eines hat mich aber dann doch noch gestört. Wenn Spiele abgepfiffen werden, oder in die Halbzeit gehen, könnte man doch bitte irgendwie anzeigen. Sonst kann ich eigentlich nicht meckern. Die Spielzeitanzeige in der Konferenz hat mir gestern noch gefehlt, die war heute da und über die Kleinigkeiten, kann man am 1.Spieltag noch hinwegsehen.

Jo ich fand die erste Konferenz von Arena ebenfalls ganz gut, abgesehen von einigen Ton und Bildproblemen lief das doch überraschend reibungslos, und die Kommentatoren waren schon gut aufeinander abgestimmt. Göttlich wie der Koch beim 2:0 der Nürnberger ausflippt :biggthump Das ich mir den ersten Spieltag noch auf Sat 1 anschauen musste hat mir das ganze zwar ein wenig vergrätzt ("So unsere Sat1 Zuschauer werden nun wieder mit Werbung bombadiert, während wir fröhlich weiteranalysieren" ) aber dafür kann Arena ja nix.

Mit nem lockeren 4:0 gegen Hannover sichert sich Werder dann morgen direkt mal die Tabellenführung und lässt sie nicht wieder los, Zweiter wird Nürnberg :D Aachen tat mir richtig leid, da ging wirklich alles schief, über die Punktverluste von Schalke und Hamburg kann man sich natürlich diebisch freuen

Enrico Pallazzo schrieb:

Das kann nicht dein Ernst sein, ich habe noch nie einen dermaßen penetrant-nervigen Kommentator gehört. Dagegen ist ja selbst das Geschwalle eines Werner Hansch eine Wohltat. War der vorher bei Premiere oder wo haben die den aufgegabelt?!

Radioreporter für den bayrischen Rundfunk. Spricht seit JAhrzehnten in der Radiokonferenz mit und gilt als Kultkommentator. Zurecht wie ich finde, aber man muss seinen Stil ja nicht mögen.

Ach, ich find ihn auch ganz klasse, zwar hat er ein Paar Sachen anders interpretiert als ich, aber wenigstens kommt der nicht so trocken, nüchtern rüber wie all die anderen. Ist halt doch noch ein Radio-Kommentator, muss sich halt erst umgewöhnen.

Zurück
Oben