E
Enrico Pallazzo
Guest
Günther Koch ist Kult und eine echte Bereicherung. Endlich mal kein emotionsloses Rumgelaber oder Schlechtmacherei, sondern ein Fussballfan in Reinkultur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André schrieb:Jetzt preist der selbsternannte Comedian Oliver Welke die anscheinend noch nie dagewesene Konferenzschaltung zu den einzelnen Stadien an, und das Arena-Zelt ist an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten, dazu das pseudofröhliche Publikum. Ich will Premiere zurück!
Aber wirklich, der war im Radio schon ein Gott und er macht genau da weiter. Das dann auch noch sein Glubb so eine Leistung hinlegt passt natürlich perfekt.Enrico Pallazzo schrieb:Günther Koch ist Kult und eine echte Bereicherung. Endlich mal kein emotionsloses Rumgelaber oder Schlechtmacherei, sondern ein Fussballfan in Reinkultur
Warum das denn? Als Premiere-Fußballer müsstest du doch Arena haben.Enrico Pallazzo schrieb:Das ich mir den ersten Spieltag noch auf Sat 1 anschauen musste hat mir das ganze zwar ein wenig vergrätzt
Da muss oder kann er es nur direkt über Arena bestellen.Steve Austin schrieb:Warum das denn? Als Premiere-Fußballer müsstest du doch Arena haben.![]()
ohjesses ein badenserJerry_Cross schrieb:KSC Tabellenführer.
Nächste Woche werden die Rumpelfussballer aus der Pfalz weggeputzt.
Enrico Pallazzo schrieb:Günther Koch ist Kult und eine echte Bereicherung. Endlich mal kein emotionsloses Rumgelaber oder Schlechtmacherei, sondern ein Fussballfan in Reinkultur
Sheriff schrieb:Und Nürnberg wird IMHO nen unglaublichen Saisonstart hinlegen.