• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Spieltag - Es geht wieder los!

1:0, aber bis die das Tor aktualisiert war habe ich gedacht das wär ein Logo :D

Ist eigentlich ne Frechheit, was man da für GEZ Gebühren geboten bekommt.

Über Arena kann man bisher echt nicht meckern. Die Spielstandanzeige wurde sogar während des Spiels etwas verkleinert und ein Stück nach oben geschoben. :love: Nur an Steven Gätjen als Moderator muss man sich noch gewöhnen.

Das Spiel selber ist bisher ganz ok. Makaay macht ein klasse Spiel und sorgt für den Unterschied.

Steve Austin schrieb:
Ist für den nächsten Spieltag vorgemerkt. Dann gibt's auch ausreichende Berichterstattung über die 2.Liga. Ganz vergessen, dass das allgemeine Interesse an Liga 2 in diesem Jahr etwas stärker sein wird. :zahn:
:love: So lobe ich mir den Sportmod :)

Spiel war nen ziemlicher Grottenkick bis auf die Anfangsphase... aber hauptsache 3 Punkte.. Mund abwischen und weiter gehts, wenn die in KA so ne Leistung abliefern seh ich schwarz aber gegen die komischen Badenser wird das schon.. :)

Geil war die Zuschauerzahl, 40.000 in Liga 2 :D

Morgen bin ich bei Stuttgart - Nürnberg, bisschen 1. Liga Luft schnuppern :zahn:

Hellseher schrieb:
Geil war die Zuschauerzahl, 40.000 in Liga 2
Diese "jetzt erst recht!" Stimmung fand ich auch schon nach dem ersten Abstieg bemerkenswert. :)

Der FCK - zu schwach für die erste Liga, zu stark für die zweite, auch wenn man das nach dem ersten Spieltag natürlich noch nicht sagen kann. Alleine vom Fanaufkommen und dem Kultstatus gehört der Verein in die erste Liga. Es wäre schade, wenn sich der FCK in Zukunft zu einer "Fahrstuhldrubbe" wie Duisburg oder andere belanglose Mannschaften entwickeln würde. Mal sehen, wie sich diese Saison entwickelt. Wegen unserer Wette weiß ich gar nicht, was mir jetzt lieber ist. :D

Jap absolut hammer!

Man kann es nur hoffen und es sich wünschen das wir keine werden.. es wäre verdammt schade.. :(
Ach ich gewinn gerne die Wette :D

Bayern war gestern überraschend stark :zahn: Aber ich habs gesagt, Makaay wird wieder auf Touren kommen. Er kann auch die wichtigen Tore erzielen. Und Bayern wollte 17 Mio für Ruud bieten

Jetzt preist der selbsternannte Comedian Oliver Welke die anscheinend noch nie dagewesene Konferenzschaltung zu den einzelnen Stadien an, und das Arena-Zelt ist an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten, dazu das pseudofröhliche Publikum. Ich will Premiere zurück!

Und die "neuen" Kommentatoren kann man auch in die Tonne treten. Ich will Premiere zurück!

ist das der in Stuttgart, das ist ein Knaller. Der wollte nach einem Rückspiel Elfer geben und sonst labert der nur scheiße. :rofl:

"Cacau, das ist kein süßes Getränk...CACAO...jetzt sag ich schon Cacao...CACAU..."

Der Kommentator sollte gefeuert werden!

Zurück
Oben