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Switch Donkey Kong Bananza

Oh, Banana!

Das Spiel entwickelt echt eine Sogwirkung durch die flotte Bewegung und das spaßige Gameplay. Eine Banane oder ein Fossil geht noch. Die erste Welt ist fast komplett. Aber spätestens, wenn die wichtigen Skills ausreichend gelevelt sind, dann wird auch die Sammelwut bei mir ein wenig nachlassen und sich der Story mehr gewidmet. Bis dahin pflüge ich aber so gut es geht alles durch.

Den Punkt mit der Kamera sehe ich und verstehe ich. Beim Start war ich auch etwas irritiert darüber. Aber ich glaube, dass ist die beste Alternative ohne komplett unübersichtlich zu sein oder gar Motion Sickness zu triggern, wenn die Kamera ständig hin und her springen würde. Gerade weil man quasi pausenlos schnell unterwegs ist.

Rumble im Pro Controller ist übrigens echt stark und braucht sich vor den DualSense nicht zu verstecken.
 
Fast durch. Spielt sich gut runter. Bahnbrechend ist es aber nicht. Die Kamera bleibt ne Katastrophe. Man merkt, dass sie irgendwann einfach aufgegeben haben und es Richtung Feature gedreht haben 😅
 
Ich finde dem Spiel geht ab der Hälfte die Puste aus, zumindest was das Gameplay angeht.
Hätte auf ebene 700 fast ausgemacht. Die 800 hats gerettet, dann wars ne Achterbahnfahrt. Es spielt sich halt so weg. Is jetzt nix, wo ich sag "ich muss weiter spielen". Ist auch darauf ausgelegt, dass man immer mal 20min spielt. Es wiederholt sich alles. Bei 20min bursts merkt man das nich und kann immer wieder was entdecken
 
Hätte auf ebene 700 fast ausgemacht. Die 800 hats gerettet, dann wars ne Achterbahnfahrt. Es spielt sich halt so weg. Is jetzt nix, wo ich sag "ich muss weiter spielen". Ist auch darauf ausgelegt, dass man immer mal 20min spielt. Es wiederholt sich alles. Bei 20min bursts merkt man das nich und kann immer wieder was entdecken
Jo. Hab das extrem im Urlaub gemerkt. Ist eine "Jo. Machst halt weiter"-Spirale. Aber im Gegensatz zu Mario Odyssee ist das alles in meinem Hirn nur ein Einheitsbrei.
 
Nach Metroid dread Das zweite nintendo spiel, das ich am endgegner abbreche. Sowas bescheuertes. Nein! Und dann die Rücksetzpunkte... Sinnlos!
 
Hm? Gerade der Endboss wurde doch seitens der Fachpresse so gelobt, weil der Kampf recht kreativ ausgefallen sei... Ich hab ihn mir auf Youtube angesehen. Sah schon bombastisch aus. Angefixt war ich dennoch nicht... Und schlimmer als in "Elden Ring" oder "Sekiro" kann eh kaum ein Boss sein.
 
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