Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
man lernt halt, dass Aufwand sich nicht lohnt.
Ja... oder man lernt halt, dass die eigenen Ansichten auf Seiten der Creator eben nicht senen den Rezipienten entsprechen.
Du hast quasi das selbe Argument anders herum bei der AAA-Diskussion benutzt. Da lernen die Hersteller ja auch, dass sich Aufwand nicht lohnt, da ist es aber etwas "gutes"?
Ich sage es gern noch einmal: Game One/ Two und die Beans sind im Markt anscheinend gescheitert. Da der Markt aber dennoch scheinbar da ist, liegt es an der Vision und Umsetzung. Da hat ja niemand Schuld.
Aufwand lohnt sich weiter, nur eben nicht so wie bei Game Two.
Sonst stimmt das Argument nicht und wir haben die Situation, dass der Creator den Kunden vorwirft das Produkt nicht zu kaufen... quasi "You're holding it wrong!" oder siehe aktuelle SW Acolyte Diskussion.
Ich selbst finde quasi jedes Mal mindestens die Hälfte der Sendung cringe bei Game Two, obwohl ich die Zielgruppe bin. Ich schau da deutlich lieber meine einfach gemachten Kanäle wie
Da muss man in der Kreativwirtschaft halt auch einmal sein Ego zurücknehmen.