• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Wurstbrot

  1. W

    PC/Mac Battlefield 2

    ich habe mir den medic freigeschaltet - seitdem wechsle ich höchstens mal zum basis sprengen auf spec ops oder halt gegen panzer auf anti-tank.. Die bessere medic-waffe ist für mich die beste im ganzen spiel und ich treffe damit auch auf Entfernung viel besser als mit den snipergurken.
  2. W

    PC/Mac Battlefield 2

    jupp... Selbständiger Fotograf der die letzten 4 Tage fast komplett verzockt hat.. :D
  3. W

    PC/Mac Worms 4 Demo

    bäääh, schonwieder 3d, da bleib ich lieber bei armageddon...
  4. W

    PC/Mac Battlefield 2

    Wenn ich nicht erst vor 3 Wochen ein neues 500w Teil für fast 100 tacken eingebaut hätte, würde ich dir recht geben.. :P
  5. W

    PC/Mac Battlefield 2

    Tolles Spiel, typisch EA.. Installiert, gestartet, völliger systemabsturz. Habe ich jetzt schon von vielen gelesen, bluescreen und sogar die Platten schalten sich ab... *g* System: Xp 2500+ 1,5gig Ram Radeon 9600pro Catalyst 5.6 (schon mit 5.1 probiert) Direct X 9.0c (auch...
  6. W

    King of Queens

    mann, und ich dachte schon ich spinne als mir gestern ein "scheisse, ist die aufgequollen" durch den Kopf ging.. :D
  7. W

    PC/Mac Red Orchestra

    Allen Shooter-Fans hier sei der UT2004 Mod Red Orchestra wärmstens empfohlen. Setting: zweiter Weltkrieg Athmosphärisch SEHR dicht, realistisches Waffenverhalten und einfach insgesamt mehr für Erwachsene als für CS-Kiddies.. :P Gerade erst gestern erschien das Update auf die neueste...
  8. W

    PC/Mac Matrix online!

    Also mal ohne Scheiss, wenn ich Matrix zocken will installiere ich mir Halflife 1 und ziehe mir www.specialistsmod.net - alte Graifk, aber unendlicher Spielspaß, da bleibt sogar CS weit zurück.
  9. W

    PC/Mac Silent Hunter III

    yeah... Ich war Kapitän bei Aces of the deep Silent Hunter 1&2 Ahoi Matrosen, ab in die Tiefe! :D
  10. W

    PC/Mac Pacific Fighters - Luftige Screenshots

    hoffen wir mal, daß die steuerung jetzt besser ist.. ich wünsche mir sowas wie "Aces of the pacifis" oder "1942" online.. aber das wird wohl ein traum bleiben.. :(
  11. W

    PC/Mac CounterStrike souce

    Als Ex-CS Progamer (quer durch die größten deutschen calns ;) ) kann ich euch nur eins raten: Wer einen wirklich anspruchsvollen, taktischen shooter sucht, sollte sich trotz Propaganda mal americas Army anschauen.. Kostenlos, gute community und es kommt wirklich aufs denken und schiessen...
  12. W

    PC/Mac WoW Vs. EQ2

    Hätte ich Lust auf ein dämliches MMORPG für die Masse würde ich schon SWG zocken.. Gleiches gilt für Warcraft. Wie das ablaufen wird ist doch eh klar.. 80% der Spieler werden 14 jährige sein, denen die Mami den account zahlt und die nur auf PVP ohne Background aus sind.
  13. W

    PC/Mac Operation Flashpoint 2 aka Armed Assault

    "Ist das da vorne ein Baum oder ein Gegner?" "Egal, schieß drauf" "War ein Baum." :D
  14. W

    PC/Mac Operation Flashpoint 2 aka Armed Assault

    Was war denn bitte an OFP so toll? Bei der Grafik hatte ich immer das Gefühl, daß sich die tschechischen Programmierer von den Farben ihrer umgebung inspirieren lassen (alle verfügbaren grau-töne). Die Steuerung war irgendwie völlig vermurkst, überhaupt nicht direkt - vom aiming mal ganz zu...
  15. W

    PC/Mac ryzom open beta (MMOG)

    ups, dann revidiere ich hiermit auch meine Beschwerden, daß man in Ryzom wohl nicht verskillen kann.. :D
Zurück
Oben