• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

King of Queens

So, nach den ersten zwei neuen Folgen bin ich guter Dinge. Waren teilweise wieder richtige Kracher dabei (z.B. das mit der Kaffee-Darmspülung).

Fand die ersten beiden Folgen auch klasse.
War echt ein guter Start und es tut gut mal wieder neue Folgen zu sehen.
Die alten kann ich langsam echt schon lippensynchron mitsprechen.

Freu mich schon auf die nächste Folge morgen. :)

Find die Serie auch ganz cool, aber diese "Er denkt nur an´s Essen und sie ist sauer"-Schiene wird langsam langweilig, da sollte auch mal was Neues passieren...

Hm ich hab das einmal gesehen. Ging irgendwie um nen rachesüchtigen Zahnarzt...

Fands langweilig und habs seitdem nimmer angeschaut :lol:

Original geschrieben von Lukas
War die leah rimini da gerade schwanger ?
Bei der letzten Staffel war sie schwanger, bei der jetzigen hat sie nur vergessen, abzunehmen. :D
Mir egal, ich finde die Frau auch so sehr hübsch. ;)

mann, und ich dachte schon ich spinne als mir gestern ein "scheisse, ist die aufgequollen" durch den Kopf ging.. :D

Btw.: Ich fand die heutige Folge nicht so prickelnd.
Find´s aber gut, daß sie nicht jeden Tag 2 Folgen zeigen, sonst ist das Pulver wieder zu schnell verschossen.

Jupp , ziemlich lahm ( wo war Arthur ?! ) und , welch Überraschung , mal wieder stand die Fettleibigkeit im Mittelpunkt , wobei das bei Frau Riminis aktuellem Arschumfang schon blanker Hohn ist sich über Doughie zu "beschweren" , hoho ...

Original geschrieben von Christophe

Bei der letzten Staffel war sie schwanger, bei der jetzigen hat sie nur vergessen, abzunehmen. :D
Mir egal, ich finde die Frau auch so sehr hübsch. ;)

Carrie ist und bleibt heiß! :victory:

ich klär mal auf, damit die männerwelt sowas auch mal mitbekommt: wenn frauen ihr kind gebären, dann ist trotzdem noch ein kugelrunder bauch der bleibt. und liebe männerwelt, es kann bis zu einem halben oder sogar manchmal 3/4 jahr dauern, bis die "normale" vorherige figur wieder hergestellt ist. so, und darüber schreiben wir dann nächste woche eine klausur :D

Die beiden sollten in der Serie mal ein Kind bekommen, raus kommt ein fettes allesfressendes Balg das jeden zur Sau macht :D

Original geschrieben von Gentsai
Die beiden sollten in der Serie mal ein Kind bekommen, raus kommt ein fettes allesfressendes Balg das jeden zur Sau macht :D

Also ein Spiegelbild deiner Person :lol:

:D

Na super, gibt's eigentlich in jeder Staffel eine "suchen wir uns ein anderes Paar und machen uns zum Affen"-Folge?

Zurück
Oben