Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
was war denn schlimm an der PC steuerung. das einzig negative war der verbockte netzcode
Original geschrieben von Ashnazai
Für die Primel am besten Automatik![]()
ich bitte dich.Original geschrieben von .[P]rimär
Also ich fand die Steuerung bei Panzer und Helikopter einfach nur schrottig. Hätten sie wesentlich einfacher machen können.
Original geschrieben von Achmed20
ich bitte dich.
vor-zurück, lenks-rechts, hoch runter und rechtlinks drehen und ein knopp fürs feuern.
und n panzer fährt man nunmal nich alleine. als comander rein, deinem steuerman n wegpunkt geben, und deinem schützen n ziel. bruachst nichma selber lenken.
klemmste deinen joystick an und schon rennt das ding wie sau.
das isn taktik shooter und kein jumpn run
Fans des kommenden Taktikshooters Operation Flashpoint 2 werden sich allem Anschein nach noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis sie das Spiel in Händen halten. Auf einer Produktseite des Publishers Codemasters prangt jetzt ein großes Bild mit mehreren Soldaten. Darunter steht in kleinen Buchstaben der neue Releasetermin - Frühling 2006. Es werden also noch gut 18 bis 20 Monate ins Land ziehen, bevor Sie sich in die lang ersehnte Fortsetzung mit ihren frischen Missionen stürzen dürfen.