• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von WeedFUX

  1. WeedFUX

    Konsole/PC Streets of Rage 4

    Zwei mal durch, auf normal und hard. Optimal für eine kleine Runde zwischendurch. Ein paar mehr Geheimnisse und Freischaltbares wären aber nett gewesen.
  2. WeedFUX

    Tony Hawk's Pro Skater 1-2 Remaster

    Davon ein Remake zu machen ist nun auch nicht verkehrt, gibt ja schließlich seit 15 Jahren keine vernünftige Alternative zu den ersten Tony Hawk Spielen und ernsthaft spielen kannst die alten Teile alleine technisch auch nicht mehr. Schön das es bei VV entwickelt wird, dürfte deutlich besser...
  3. WeedFUX

    Konsole/PC Resident Evil 3 Remake

    Überraschenderweise fand ich das Remake des Dreiers besser als Resi 2 Remake. Vielleicht weil die Erwartungen nicht so hoch waren, aber imo ist das grundsätzliche Design der Remakes für ein Actionspiel geeigneter als für ein Horrorspiel. Außerdem hat mich Nemesis deutlich weniger genervt als...
  4. WeedFUX

    Playstation 4 Ghost of Tsushima

    Sekiro zu haben ist ja nun auch kein Fehler ;)
  5. WeedFUX

    Tony Hawk's Pro Skater 1-2 Remaster

    Die Serie hat sich verloren als man vom Board absteigen konnte. Schade das Teil 3 nicht dabei ist, imo der beste der Reihe. Trotzdem natürlich absoluter Pflichtkauf, was haben wir uns damals nächtelang die Highscores um die Ohren geballert. :love:
  6. WeedFUX

    Konsole/PC Streets of Rage 4

    Wow, es ist wirklich saugut!
  7. WeedFUX

    Playstation 4 Persona 5

    Eher früher :zahn: Schon wieder ein paar Stunden versenkt und wieder angefixt. Werde es dann doch nochmal angehen.
  8. WeedFUX

    Konsole/PC Streets of Rage 4

    @Crayfish geb mal ein Update zur Switch Version, immer flüssig? Spielt sich gut? Ist es den Kaufpreis wert oder eher ein Salekandidat?
  9. WeedFUX

    Spiele, die ihr im Leben NIE durchspielen werdet...

    Eigentlich fast alle in Sales gekauften Spiele. Ich spiele eigentlich 80-90% der Spiele die ich mir zu Release kaufe durch, aber diese Sales sind meine Achillesferse. Ich kaufe da Zeug bei dem ich zu Release wusste das es mir nicht so gefällt, sinkt dann aber der Preis in die 20€ Region werde...
  10. WeedFUX

    Konsole/PC Assassin's Creed Valhalla

    :rofl::biggthump
  11. WeedFUX

    Konsole/PC Assassin's Creed Valhalla

    Imo ist Odyssey ein richtig gutes Spiel, es ist nur viel zu groß und viel zu lang.
  12. WeedFUX

    Konsole/PC Doom Eternal

    Also in den letzten Leveln wurde der Schwierigkeitsgrad ordentlich nach oben geschraubt, imo ist das zu heftig oder ich bin einfach zu schlecht. Beim Endboss habe ich nach unzähligen versuchen auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad umgeschaltet, dann ist es zwar zu einfach aber ich hatte...
  13. WeedFUX

    Playstation 4 Final Fantasy VII Remake

    Wieso? Hat doch den normalen Preis. Falls du bedenken hast das es ja nur der erste Teil ist, kaufe und spiele es, die Bedenken sind grundlos.
  14. WeedFUX

    Playstation 4 Final Fantasy VII Remake

    Nach gut 42 Stunden bin ich nun auch durch und absolut hin und weg. Einzig das es halt schon vorbei ist nervt gewaltig. Aber das Ende haben sie toll hinbekommen, aber das macht einen nur noch heißer darauf wie es weitergeht. Hört sich zwar bei einem Remake irgendwie komisch an, wer es durch hat...
  15. WeedFUX

    Playstation 4 Nioh 2

    Mit dem ersten Durchgang bin ich durch und wie bereits beim Vorgänger werden nach dem durchspielen noch einiges an Features freigeschaltet, was das Postgame fast interessanter macht als den ersten Durchgang. Wird mich sicherlich noch einige Stunden kosten.
Oben