• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von der Raptor

  1. der Raptor

    Forza Motorsport 3

    und der Asiate im Hintergrund, welcher wieder alles dokumentiert
  2. der Raptor

    Call Of Juarez: Bound in Blood

    immer auf die 360 zurückgreifen und anschl posten daß das Spiel auf dieser Konsole viiieeeel besser ist, damit die PS3 Fanboys vor Wut platzen :lol:
  3. der Raptor

    zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

    gestern Tripple X gesehen und mich wieder köstlich amüsiert über diesen Bockmist, da passt Ramstein in diesen Trash wunderbar rein Und wieder muß ich mir die Frage stellen wieso das Teil Uboot heisst wenn es doch wie ein Tragflächenboot übers Wasser rauscht
  4. der Raptor

    Islands of Wakfu

    ich würde den Grafikstil eher als sehr seltsam bezeichnen :zahn:
  5. der Raptor

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die Wii ist nicht seltsam, die Spiele dafür umsomehr :lol:
  6. der Raptor

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist doch sowas von scheissegal, hauptsache das Spiel sieht sieht geil aus und hat wieder ne klasse Story
  7. der Raptor

    Islands of Wakfu

    ich ganz sicher nicht, außerdem sind die Augen viel zu klein. Kommt schon viel Scheiss momentan raus
  8. der Raptor

    Zuletzt gehörter Song - Neuauflage neu aufgelegt

    Elvis Costello: All You Need Is Love - Live Aid '85 genial
  9. der Raptor

    zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

    ist der wirklich so schlecht?
  10. der Raptor

    Trailer-Topic

    Ja, kann eigentlich nur in die Hose gehen. Das Bikeduell im Trailer war auf jeden Fall schon mal um Welten schlechter als das im Ur-TRON
  11. der Raptor

    Was wurde aus...?

    Habt Ihr ne Meise, Bilder von "unsere kleine Farm" zu posten?? :vogel: Da kommt doch gleich wieder der Knusperzwieback aus der Hecke gesprungen und nervt uns wieder mit seinem Kleine Farm Thread :würg:
  12. der Raptor

    Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

    Ilona Christen ist tot Nach einem tragischen Unfall ist die beliebte Talkmasterin Ilona Christen bereits am Freitagmorgen im Alter von 58 Jahren gestorben Laut "Bild" teilte dies jetzt ihr Mann, der Schweizer Ambros Christen mit. Laut der Online der Onlineausgabe der Zeitung hatte Christen...
  13. der Raptor

    Formel 1 Saison 2009

    Daß Schmuacher wieder in der Formel 1 mitfährt ist ne geile Sache Aber diese mehr wie peinlichen Fans (an vorderster Stelle die Fans von Rotkäpchen e.v :shake: ) gehen doch einem mehr wie auf den Sack :mad:
  14. der Raptor

    Verfilmungen von Videospielen

    Ist nicht nur bei Spieleverfilmungen so. Schaut man sich z.b. den Film "der schmale Grat" an wird man feststellen daß der Film sehr wenig mit dem auch sehr lesenswerten Buch gemein hat. Oder Running Man mit Arnie, da war ich doch mächtig enttäuscht über diese miese Verfilmung und hab mich...
  15. der Raptor

    zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

    Die haben einen an der Klatsche so nen Mist hineinzuinterpretieren, Die W-Brüder haben diesen Quatsch ganz sicher nicht gemeint. Erinnert mich an die Idioten welche sich ein abstraktes Bild anschauen und auch irgendwelches Gefasel dann interpretieren. Nix desto Trotz ist der dritte...
Zurück
Oben