Caesar III
Oh Noes
Ähm, he's on your team!Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum du dich befindest,

Standards != neue Technologien!aber Apple setzt eigentlich meist auf neueste Technologie soweit diese ausgereift ist. Der frühere Werbeslogan "Standards von morgen" kommt nicht von ungefähr.
Hätten sie doch Vorreiter sein können. Dementiert deine obige Aussage direkt.Dass UMTS nicht im ersten iPhone unterstützt wurde, liegt daran, dass Apple erstmal für den US-Markt entwickelt und dieser damals in Sachen 3G hinterher hinkte. Hatten auf dem amerikanischen Markt nicht viele Handys. BlackBerry auch nicht.
Gabs schon laaaaaaangeFingertouchpad?
Apple waren lediglich die ersten, die die ganzen Plugins und Gimmicks, die die Freaks für ihre WindowsMobile Handies geschrieben haben, vereint hat!
Das muss man ihnen auch zugute heißen!
CoreDuo?


Hier hast du mal Recht. Ich hab die Schnittstelle allerdings bisher nie genutzt und sie ist das erste, was ich deaktiviere bei WindowsFireWire? Apple.
Ja, vorallem dasEtcpp.
Da stimm ich dir zuOk. Dann hast du aber den falschen Vertrag
Manchmal hat man aber uncoole Freunde, die noch mit einem Nokia 5110 oder dergleichen rumrennen, denen kann man leider keine email schicken, sie antwittern oder gruscheln!und zudem ist es nicht besonders schlau auf SMS zu setzen.

Richtig, im Endeffekt ist es sogar ein "Abfallprodukt" des GSM Netzes und kostet die Betreiber nahezu nix!Ist der teuerste Service für die Nachrichtenübermittlung.
also waren deine letzten 5 gekauften Handies Fehlkäufe? BravoDazu stimmt deine Aussage nicht. Meine letzten 3 Handys von Siemens, Nokia und SonyEricsson hatten das auch schon nicht (mehr).

Wenn das eine Zeichen 19cent kostet, ist es alles andere als belanglos. Erst Recht wenn es sich dabei um ein durch die Autovervollständigung gesetzes Leerzeichen oder einen Punkt handelt.War früher sinnvoll die Zeichen zu zählen, heute aber belanglos.
Wenn ich bei 163 Zeichen bin, mach ich auch Leerzeichen nach Punkten raus.
Eben!Aber du hast Recht. Wäre ein Klacks das zu realisieren.
@Nightmare: Das HTC Hero, bzw Android sind ein denkbar ungünstiges Beispiel um gegen das Iphone zu bestehen imho.
Ein HTC Touch HD mit SPB Mobile Shell 3 rockt dagegen ziemlichst

Usability > Iphone und dennoch volle Kontrolle über das Gerät mit allen bekannten Windows Mobile Tools
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: