• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rund um den FC Bayern München

WickerMan

thething gefällt das
Klinsmann da, Müller-Wohlfahrt weg. Kein vernünftiger Kahn-Ersatz in Aussicht, ständige Querelen um Podolski. Mit der TSG Hoffenheim das erste Mal ein Gegner, den man nicht systematisch kaputtkaufen kann - und demnächst dankt der Hoeneß auch noch als Manager ab.

Der Thread hat Potential - oder etwa nicht, liebe Bayern-Nasen? :love:
 
welch Potential :rofl:

am Ende der Saison ist Bayern Meister, Rene Adler wird als neuer Torhüter bekannt gegeben, Podolski geht im Tausch gegen Olic zum HSV und Uli Hoeneß verlängert seinen Vertrag.

Und was das kaputt kaufen betrifft schlagen vielleicht ein paar Scheichs der Premier League zu.

Und genau die Anti Bayern Nasen machen dann den hier :( :bawling:
 
Was freut es mich, dass die Bayern mal eindlich einen Gegner haben, den sie durch gezielte "Wegkäufe" nicht kleinhalten können. Und jetzt versuchen sie die verbal anzugreifen....
Ich kann aber auch nicht sagen das ich die Bayern hasse... eigentlich ist mir der Verein total egal... beanglos eben. :znaika:
 
Ich mag solche Zeiten, wenn mein alter Herr die Samstage lieber in den Park geht, statt Premiere zu schauen; Bayern-Sport am Montag fällt dann auch immer flach. :love:
 
Die letzten 3 Spiele kacke gespielt.

Ich finds toll das man mit noch soviel Kohle immer noch keine Meisterschaftsgarantie mit einkaufen kann.
 
Was ich eigenartig finde, ist das z.B. die Innenverteidiger unter Hitzfeld oft richtig gut standen und unter Klinsmann ab und an total die Stellungsfehler haben!? Wie kann das sein???
Ist doch egal was Klinsmann (oder eher Valdez) für ne Taktik vorgibt, die Spieler sind doch die gleichen, die müssten solche Situationen doch automatisch erkennen und sich richtig stellen!?

Anyway, Klinsmann lässt so scheiße spielen, damit er zur neuen Saison in Manchester ran darf! :D
 
Eine absolute Katastrophe dahinten ist Demichelis derzeit. Der produziert mind. 1x / Spiel nen heftigen Fehler.
 
Zurück
Oben