• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Und deshalb kann man es auch ganz normal auf einen Memory Stick kopieren? Bisher ist unklar, ob und wie Sony verhindern will, dass der Film im neu generierten Format verfielfältigt wird.

@ Lecker: Deshalb schrieb ich, dass es ziemlich egal ist, ob BR oder DVD gerippt wird.

Indem du nur kopieren kannst wenn die PSP per USB-Kabel an der PS3 ist!? Sehe da überhaupt kein Problem.
 
@lecker: auf der PSP wäre doch ein interner speicher doch jetzt echt cool oder willste jedesmal deinen memstick löschen, wenn du nen neuen film mobil glotzen willst?;)

Ich denke nicht, dass so ein Film mehr als 400MB haben wird. Wo muss ich bei 4gig Speicher denn da jedesmal den Speicher löschen?
 
Ich habe es natürlich getestet - leider mit mit uneinheitlichen Ergebnissen. Es gibt ja "Normal", "Double" und "Full Screen". Bei "Normal" werden die meisten DVDs in PAL-Auflösung dargestellt, also quasi zentral im kleinen Fenster. Bei "Double" das gleiche, nur in doppelter Größe. Bei "Full Screen" halt horizontales Vollbild nur evtl. ganz leicht in den Proportionen verzerrt (das macht die 360 nie, daher wundere ich mich). Bei anderen DVDs hatten die 3 Einstellungen hingegen überhaupt keine Auswirkung, es war immer hochskaliert im (horizontalen) Vollbild.

Hm, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, hatte dahingehend keine Probleme bzw. den Eindruck, dass das Bild verzerrt ist. Auch "Normal" sollte eigentlich horizontal das Bild ausfüllen, aber schlechter aussehen da nicht skaliert. Eventuell muss ich da nochmal nachschauen.
 
Sony startet ab dem 18. Januar die Bundle-Aktion "Pick 'n' Mix": Für 349,99 £ (ca. 463 €) kann man sich 2 aus folgenden 10 Titeln zur PS3-Konsole (40 GB) aussuchen:

* Ratchet and Clank: Tools Of Destruction
* Formula One
* Lair
* Uncharted: Drake’s Fortune
* Singstar PS3 (with microphones)
* Motorstorm
* Resistance: Fall Of Man
* Folklore
* Warhawk (with headset)
* Genji: Days of the Blade

Sehr nettes Angebot für Neukäufer. Bisher nur für UK, dürfte aber europaweit sein.

Quelle hier: http://www.mcvuk.com/news/29300/Sony-launches-new-bargain-PS3-bundle
 
Im Expert habe ich heute eine Werbung gesehen, 460€, Uncharted ist dabei, ein Spiel darf man sich aussuchen. Ist also so ziemlich das gleiche.
 
Uncharted und R&C wären meine beiden Must Haves. Muss ich dann jetzt zuschlagen? :D

Bekommt man die Spiele gleich dazu oder bekommt man die geschickt?
 
Im Moment könnte ich mir die Konsole sowieso nicht leisten, vermutlich erst Ende März. Vielleicht gibts ja dann den Pick 'n Mix Kram auch hierzulande offiziell.
 
Kosten konnten gesenkt werden

Jörg Schnettker, 13.01.2008 um 20:42

Laut einem Bericht der Businesweek konnten die Produktionskosten einer PlayStation 3 um 50% gesenkt werden. Dies will der Analyst Kota Ezawa von der Nikko Citigroup herausgefunden haben. Zum Launch hat demnach die große Version der PlayStation 3 noch 800 Dollar gekostet - jetzt ist man bei rund 400 Dollar. Trotzdem erwartet der Analyst einen hohen Verlust bei der Spiele-Sparte von Sony. Mit 1,4 Milliarden Dollar Verlust liegt man aber deutlich besser als mit den 2,1 Milliarden des Vorjahreszeitraum.

--> Videospiele.com

Kann ich ned recht glauben, dass es schon so viel sein soll.
 
Zurück
Oben