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kann ich - noch - nicht ganz nachvollziehen. Abseits der eh etwas schwierigeren Steuerung wegen halb 3D ist das gefühlt so wie damals. Nur wenn man zusammenspielt, spackt die Steurung rum, weil der Fokus der Kamera plötzlich auf was anderes switcht und dann der Sprung daneben geht.Ja mein kleiner hat auch frustriert das Handtuch geworfen und schaut lieber zu. Sagt selbst Steuerung ist Mist. Sonst sehr gutes Spiel mir gefällt es gut, er schaut halt dann zu. Mag er auch.
Das hat mich dann doch zum Kauf bewogen. Sonst hätte ichs ausgelassen.Dafür ist Bowsers Fury wirklich geil. Das hatte ich so gar nicht erwartet. Dachte eigentlich die ganze Zeit das es nur ein Levelpaket für 3D World ist.
Eher leichter, oder? Immerhin kommt man jetzt dann weiter. Theoretischman hat ja die Laufgeschwindigkeit im Vergleich zum WiiU-Teil erhöht. Das Level-Design ist darauf aber nicht angepasst. Das macht Sprünge und die generelle Bewegung von Hause aus viel schwieriger.
Jeder grüne Stern wird gespeichert. Sehr angenehm! Würde das vorher eher Schikane nennenKann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad, in Super Mario 3D World, für die Switch, im Vergleich zur Wii U-Version, etwas herabgesenkt wurde? Eingesammelte grüne Sterne bleiben in der Switch-Version gespeichert, wenn man mal in einem Level sterben sollte und es danach nochmal versucht. Bei der Wii U-Version, muss man nach jedem Tod, wieder alle grünen Sterne einsammeln oder?