• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trackmania Turbo und 2020

Leute, her mit euren Ubisoft Accountnamen. Will batteln!
Hab's am Wochenende in einer Strecke in die Top 50 (allerdings nur Hamburg :D) geschafft.
Ein paar "Developer"-Medaillen habe ich auch schon.
Wollen wir einen Blaster-Klub gründen?

Hamburg? Hat das Spiel nicht nur so Loopings? Lang Lang ist her bei mir.. Ah.. man konnte das auf der PS4 in VR spielen (kotz ^^)... ich erinnere mich.. aber irgendwie nur an Loopings und Grand Canyon?
 
Ja, hab ich ja schon mal :) Konnte mich nur nicht mehr sooo gut erinnern. Mich fesselt so etwas nie lange :) und halt dieser komische Stil...
 
Der Stil ist total wurscht - meiner Meinung nach.

Ist auch nicht verkehrt, mir gefällt er dennoch nicht, weil das Art-Design einfach keinen geilen Stil hat ^^ Sieht alles aus wie aus einem 3D Programm der Nuller, nur in 4K ;). Dann lieber ne Ecke weiter und wie Hotshot Racing, dann wird ein Schuh daraus, aber vielleicht hole ich es mir dennoch ;)
 
Wollten die noch unbedingt vor dem Lego 2K Racer launchen? Montags ist ja schon ungewöhnlich. Mal schauen wie das F2P umgesetzt ist, grds. machen die TM-Spiele ja schon Spaß. Oder gibt es nur die Stadium-Umgebung? Dann bin ich raus.
 
Zurück
Oben