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Playstation 4 Monster Hunter World

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wusste ich vorher ;). Und ich hatte mal eine Version auf einem 3DS ... sieht schick aus, aber nichts für mich.

Zu viele Items, zu viel Grind, zu viel Mikromanagement für das Format. Monster jagen finde ich jetzt eben auch nicht sooo cool, die Viecher tun mir fast leid ;).
 
Schöne Demo. Kann ich direkt von der Liste streichen. Die Schriftgröße ist ein Witz. Sowas hab ich beim Witcher noch mitgemacht, weil es auf der PS4 nichts zu zocken gab, aber mittlerweile tu ich mir so eine Katastrophe sicher nicht mehr an
 
Also wenn man di Serie mag usw. dann wird man darüber hinweggekommen. Mir ists auch zu Gefummelig, vielleicht spielt auch da die Größe der Schrift eine Rolle. Auch das GUI / UI und das Art Design dessen ist irgendwie nicht professionell. Icons, Buttons .. schon ganz am Anfang... ich wusste erst gar nicht wo ich die Mission starten soll, weil ich dauernd bei "Aufbrechen".. "Abbrechen" gelesen habe ;) .. Kryptische Icons, Mini Videos, die Waffen zeigen....
 
Grundsätzlich taugt mir die Beta bereits, aber als Einsteiger in die Serie überfordern einen die drei spielbaren Abschnitte sehr schnell. Überall sind Icons und markierte Dinge zu finden, die erst mal ohne große Erklärungen daherkommen. Das knackige Zeitlimit im Rücken lässt einem zudem kaum Möglichkeiten zum Ausprobieren. Die zu kleine Schrift hat mich auch genervt.

Spaß macht es aber und es sieht toll aus. Wenn das eigentliche Spiel einen nachvollziehbaren Einstieg inklusive Tutorial hat, bin ich dabei.
 
Gibt dieses Wochenende nochmal ne offene Beta auf der PS4. Mir gefällt es, wird (irgendwann) für die One X gekauft.
 
Nach hunderten Stunden in MH3 ist das natürlich ein Pflichtkauf. Demo fand ich super, Mitspieler sind auch vorhanden.... can`t wait! :D
 
Jo, heute Abend rund fünf Stunden gespielt. Bietet ein deutlich bessere Einführung als die Vorgänger. Statt erstmal irgendwelche Eier zu suchen darf man relativ zügig gegen größere Monster ran. Das die Gebiete nicht mehr abgetrennt sind wertet das Spiel enorm auf.
 
2 Std. gespielt, wesentlich besserer Einstieg. Bereits jetzt schon auf der Jagd nach zwei größeren Monstern und das Expeditionsschema scheint rund zu sein. Könnte ein richtig geniales Spiel werden. Ganz klarer Pluspunkt ist die verbesserte Zugänglichkeit.
 

“Oh wait a minute! How do I get THOSE?!” you might also ask, while pointing at the Hadouken and Shoryuken on screen.

These sweet, iconic premium gestures, along with Chat Stamp sets, will be available for purchase for everyone on the PlayStation Store and Xbox Marketplace starting on February 16th. Pricing of the extra content breakdown below:

Guild Card: Bonus Stage - FREE
Achievements: Rival, Destined, Living Legend and Bandana Girl - FREE
Pose: Shoryuken & Hadoken - FREE

Gesture: Street Fighter V Hadoken - $3.99
Gesture: Street Fighter V Shoryuken - $3.99
Stamp Set: Street Fighter V Set - $1.99

äh ... ja :D
 
Gut 20 Stunden gespielt. Absolut fantastisch, erster GOTY Anwärter des Jahres und ziemlich sicher ein 100++ Stunden Spiel.
 
Für welches System hast Du es geholt? Kollege regt sich im Moment massiv über das PSN auf, was wohl heute Nachmittag (?) zeitweise down war.
 
Gut 20 Stunden gespielt. Absolut fantastisch, erster GOTY Anwärter des Jahres und ziemlich sicher ein 100++ Stunden Spiel.

Kann ich nur bestätigen, bei mir wird es zwar kein 100 Std. + Spiel, aber da geht noch einiges. Mittlerweile 3 größere Kameraden erledigt und die Kämpfe sind wesentlich spannender und direkter inszeniert als in den Vorgänger. Die Mechanik an sich ist aber gleich geblieben. Dazu kommt noch ein bisher hervorragendes Leveldesign. Bin total überrascht, hatte die Beta ja auch ausgelassen. Btw. Xbox - Online geht aktuell aber auch nix, kann aber auch hier an der Leitung liegen, die zickt abends gerade massiv rum (2-3 Mbit auf einer 50er Leitung... super -.-)
 
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