• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Monster Hunter World

Hatte bei über 120 Spielstunden auch nur ein mal merkbares Lag und ein einzigen disconnect. Muss wohl an der Xbox Version/Netzwerk liegen.
 
200+ Stunden nu. HR70+. Alles Tempered down. Diverse Bogen und Insect Glaive (:love:) Builds fertig (nachdem ich gestern Abend endlich das *#?&%$!! Tenderizer Gem bekommen habe). Biss auf ein paar Ruestungsteile und Augumentations ist das Equip am Maximum. Bin mal gespannt wie lange mich das Spiel noch haelt. Noch machts Spass ... nur so langsam faengts an Arbet zu werden und ich weiss nicht ob ich lange Lust hab das Gluecksspiel mit Hero und Warrior Stones mitzuspielen.
 
ICh hab ja schon ewigst kein CAPCOM Spiel mehr gespielt und kenne daher deren Update / Content Politik nicht. Und muss sagen, dass ich von MHW angenehm ueberrascht bin. Bisher gabs jeden Monat (quasi aus dem Nichts) ein kostenloses Content Update. Ich hoffe doch sehr, dass das so weitergeht und dass wir auf der E3 eine Ankeundigung bzgl einer Erweiterung bekommen.
 
Zurück
Oben