• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo Sport

@mcpete: Sind die von Dir gepostetem Bilder die maximale Aufloesung oder geht da noch mehr? Wenn noch mehr geht, koenntest Du die beiden ersten Bilder noch mal in voller Aufloesung machen? Ich wuerde mir das ganz gerne mal etwas genauer anschauen.Das waere total toefte :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Online-Rennen sind geil. 24 Leute mit Qualifying davor, damit schon ne Hackordnung vorliegt und nicht alles vogelwild durhceinander startet. Das erinnert mich an DriveClub, was online schon sehr sehr geil war.

Das hier müsste nächste Woche ankommen.
[IMG]

Spiel order ich nachher im Online-Shop. Man is nur einmal jung (oder noch halbjung) :D
 
Die Online-Rennen sind geil. 24 Leute mit Qualifying davor, damit schon ne Hackordnung vorliegt und nicht alles vogelwild durhceinander startet. Das erinnert mich an DriveClub, was online schon sehr sehr geil war.

Das hier müsste nächste Woche ankommen.

Ich hab auch das T300 mit dem Alcantara Wheel, eine sehr feine kombi :biggthump
Nur die Pedale sind von Fanatec, aber die T3PA sollen auch gut sein :)
 
Ja. Sag mal willste mich anpissen? Furzt mich im iphone thread schon permanent mit Schlaubi kommentaren an.

Mach nur so weiter, komm ich vorbei und zünd dich an.:mf:
 
Ja. Sag mal willste mich anpissen? Furzt mich im iphone thread schon permanent mit Schlaubi kommentaren an.

Mach nur so weiter, komm ich vorbei und zünd dich an.:mf:

Nee, wollte nur deine Nerven schonen. Hinterher kaufst Du dir das Teil und dann gibts hier ROFLCOPTER den Pegida-Marsh des Jahres, weil die Ingame-Grafik nicht so aussieht wie die Pics :D

Ich weiss nicht, mich haut das jetzt nicht so um, ist halt ein Rendering Tool, quasi nicht mehr als ein paar Presets, definierte Materialien und Meshes... klar, sieht toll aus, wie jede gute Preset-Sammlung in jedem 3D-Programm halt, hier etwas netter als Fanservice umsetzt. Also toll, dass sie es reinpacken. Aber "umhauen"?
 
Download hier beendet. In knapp 30h kanns dann losgehen. Passend dazu kommt am Mi wahrscheinlich auch das Lenkrad. Es ist sozusagen angerichtet :)

Sonst noch jmd. am Start von den alten Rennhasen hier?
@Ellradio
@Turbo
...?
 
HDR ist geil, ja. Passe aber wahrscheinlich erstmal. Für mich unterm Strich zu wenig Spiel fürs Geld. Gucke mir stattdessen South Park oder Mittelerde an.
 
Zurück
Oben