Gamescom 2015

Freitag ist auch fast so schlimm wie Samstag. :D

Also: am Mittwoch gibt's ein Blaster-Treffen von mindestens zwei Leuten. :love:
 
Yep, ohne Fachbesucherausweis ist das alles schwer zu ertragen. Alternative: Der Retro-Bereich. :love:
 
Gerade gesehen, dass die Rocketbeans rund um die Gamescom am Start sind mit Live-Content ohne Ende. Finde ich gut.
 
Die gibt es doch erst seit 7 Monaten ;)
Nein, Rocketbeans gibt es schon seit 4 Jahren oder so. Nur als eigener Sender treten sie so seit 7 Monaten auf. Letztes Jahr hatten sie - genau wie 2013 - einen Raum "oberhalb" der Freifläche in einer der Hallen und haben da Interviews etc geführt. Das lief alles via Youtube parallel zu GameOne als Rocketbeans.

Siehe: GamesCom 2014, GamesCom 2013

Zu empfehlen sind hier vorallem die Interviews mit Fabian Döhla.
 
lol der informationsgehalt is ja bei der show gestern gleich null gewesen :D
naja dafür wurd ich ganz gut unterhalten
 
Ja. Auf xbox.com, und sowohl auf der One als auch der 360.

http://www.xbox.com/de-DE/gamescom

Laut diversen Meldungen auf Twitter wird es den Release-Termin (oder zumindest ein engeres Fenster) für Quantum Break, sowie Neues zu Scalebound und Crackdown geben. Außerdem hat Phil Andeutungen gemacht, dass es eine oder mehrere Neuankündigung geben wird. Mal sehen.
 
Zurück
Oben