• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2015

Bin Freitag dort. War das Geburtstagsgeschenk für den Bruder meiner Freundin. Ich hab' egtl absolut keinen Bock darauf. :)
 
Freitag ist auch fast so schlimm wie Samstag. :D

Also: am Mittwoch gibt's ein Blaster-Treffen von mindestens zwei Leuten. :love:
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht, was ich dort soll!? 2 Stunden anstehen, um einen Trailer zu sehen, weil die Herren Gamescom nicht endlich eine 18er-Halle machen, der dann abends im Internet angesehen werden kann? Die ganzen Promotion-Tüten mit irgendwelchen scheiß Schlüsselanhängern, die man paar Monate später in die schwarze Tonne schmeißt? Oder vielleicht die Gewinnspiele, bei denen 400 Pickelgesichter stehen und die Shirts, die ins Publikum geworfen werden, direkt zerreißen? Oder eventuell die Shirts, die für 15 Euro teurer als im Internet dort verkauft werden?
Vielleicht esse ich auch von dem vorzüglichen, kalten Gyros für 8 Euro in den Zwischenräumen. Ohne Fachausweis ist diese Messe nur noch der Horror.
Der Bruder (12 Jahre) der Freundin will dort auch noch wegen den ganzen Youtubern hin (Dner und die Schwachmaten), die ich ALLE zum Kotzen finde (Gronkh und Sarrazarirgendwas inbegriffen).

Das sinnvollste wird sein, mich mit einer Palette Deo hinzustellen, dem Bruder der Freundin ein paar Freuden mit Merchandising zu machen und zu hoffen, dass er die Masse genauso Scheiße findet wie ich und möglichst schnell wieder Heim möchte. Lichtblick ist nur, dass ich einen Kumpel überreden konnte, mitzugehen. Dann wird das Ganze wenigstens noch gemeinschaftlich sarkastisch und zynisch kommentiert, während man dreißig Ellbogen in die Rippen geknallt bekommt.
 
Yep, ohne Fachbesucherausweis ist das alles schwer zu ertragen. Alternative: Der Retro-Bereich. :love:
 
Gerade gesehen, dass die Rocketbeans rund um die Gamescom am Start sind mit Live-Content ohne Ende. Finde ich gut.
 
Die gibt es doch erst seit 7 Monaten ;)
Nein, Rocketbeans gibt es schon seit 4 Jahren oder so. Nur als eigener Sender treten sie so seit 7 Monaten auf. Letztes Jahr hatten sie - genau wie 2013 - einen Raum "oberhalb" der Freifläche in einer der Hallen und haben da Interviews etc geführt. Das lief alles via Youtube parallel zu GameOne als Rocketbeans.

Siehe: GamesCom 2014, GamesCom 2013

Zu empfehlen sind hier vorallem die Interviews mit Fabian Döhla.
 
Zurück
Oben