Justus Jonas
Palim Palim
Es ist doch völlig normal, dass man emotional mit manchen Dingen mehr anfangen kann, als mit anderen. Und bei Rayman wurde halt schon immer fast nichts für eine Festigung des Charakters und einer damit einhergehenden emotionalen Bindung der Spieler getan. Ganz anders zB als bei Mario.
Und natürlich gehört zu einem Plattformer die Charakterzeichnung. Das hat auch gar nicht notwendig etwas mit einer Story zu tun. Und die Vergleiche mit Fifa und FlugSims sind völliger Quatsch. Da kann man gar nicht ernsthaft drauf eingehen. ^^
Nintendo ist nicht so erfolgreich, weil sie technisch perfekte Spiele rausbringen. Neben der Liebe zum Detail ist es vor allem - und das viel mehr als alles andere - die Charakterzeichnung.
Hier irgendwas von "richtigem Hobby" und "intensivem Beschäftigen" erzählen und dann so komische Argumente raushauen.
Und natürlich gehört zu einem Plattformer die Charakterzeichnung. Das hat auch gar nicht notwendig etwas mit einer Story zu tun. Und die Vergleiche mit Fifa und FlugSims sind völliger Quatsch. Da kann man gar nicht ernsthaft drauf eingehen. ^^
Nintendo ist nicht so erfolgreich, weil sie technisch perfekte Spiele rausbringen. Neben der Liebe zum Detail ist es vor allem - und das viel mehr als alles andere - die Charakterzeichnung.
Hier irgendwas von "richtigem Hobby" und "intensivem Beschäftigen" erzählen und dann so komische Argumente raushauen.
Zuletzt bearbeitet:

