• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ja. Wobei dieser Formfaktor natürlich auch Nachteile hat. Hosentasche geht gerade so noch, trägt aber etwas auf :zahn:
 
Ja. Wobei dieser Formfaktor natürlich auch Nachteile hat. Hosentasche geht gerade so noch, trägt aber etwas auf :zahn:

ach deshalb gucken mich die Mädls seit ein paar Wochen immer so lustvoll an ... ich dachte es läge an meinem coolen neuen drei Tage Bart :D

Wobei ich das größere Display wirklich nicht mehr missen möchte.
Nur zum schreiben war das 4 Zoll Handy angenehmer.
 
Hätte das Nexus einen Kartenslot, wäre es für mich interessant. 8 GB bzw. 16 GB sind mir einfach zu wenig, weil ich ein Smartphone auch als mp3 Player nutzen möchte und mich da möglichst wenig einschränken will.
 
ok, das ist natürlich ein Argument. Ich weiß gar nicht wie groß der Speicher beim Galaxy 1 war, aber ich hatte da nie ein Problem und eine Speicherkarte habe ich nie benutzt.

Ich habe immer so 10 Alben auf dem Handy die ich hin und wieder austausche.

Zum Sport wäre mir das Handy dann doch zu groß und ich würde dafür einen kleineren Player bevorzugen.
 
Keine Frage, es reichen auch 10 Alben. Aber ich habe gerne viel dabei und möchte nicht immer überlegen welche Musik ich dabei habe und welche nicht.

Ja, es ist auf jeden Fall komfortabler. Ich finde, dass 32GB eine gute Größe sind. Mit meinen 16GB bin ich auch nicht ganz zufrieden. :/

Wenn LTE irgendwann mal flächendeckend vorhanden und bezahlbar ist, dann werde ich alles aus der Cloud streamen.
 
Ja, soweit ich mitbekommen habe, ist 4.0.4 schon als Update gekommen und 4.1 angekündigt.
 
Ja, es ist auf jeden Fall komfortabler. Ich finde, dass 32GB eine gute Größe sind. Mit meinen 16GB bin ich auch nicht ganz zufrieden. :/

Wenn LTE irgendwann mal flächendeckend vorhanden und bezahlbar ist, dann werde ich alles aus der Cloud streamen.

Bei 32GB bräuchte ich auch keine zusätzliche Karte, das wäre echt eine gute Größe.
 
Klasse, bei meinem G600 scheint wirklich was am Akku zu sein. Eben ging der plötzlich von knapp 50 auf 25%, evtl. ist da eine Zelle oder sowas kaputt. War dann direkt beim Händler. Es gibt noch keine Tauschakkus, Gerät müsste eingeschickt werden, Ersatzgeräte haben sie gerade nicht da. Kann natürlich upgraden, er meinte für knapp 100 mehr wäre das 4X von LG ein tolles Gerät und das wäre auch da. Muss mich mal eben informieren und dann entscheiden.
 
Hmm. Eigentlich ist es in allen Belangen besser (viel schneller, leichter, dünner, größeres Display, besseres UI, besseres Display etc.), da sind die 100 Euro vielleicht doch gut angelegt.
 
Zurück
Oben