• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

zwei coole Matches gerade. Das eine war aber bissl schräg, der eine Typ hat nen Granaten-Glitch verwendet. Das war ziemlich nervig. Endlos Granaten in alle Richtungen geworfen. Abseits davon konnte der nüscht, nich mal den Code für die Interkontinentalrakete abtippen.

der Glitch
 
Schon geil das Ding! War zwar weiterhin nur Stufe vier aber quasi aufgeteilt über die Map, damit ging das Interkontinentalrakete starten sehr schnell. Hat gefetzt. War am Ende aber sehr intense, da die Typen schon Extraction gerufen hatten, ich aber erst noch da hin musste, durch die auf die drückenden Wellen durch. Hat aber geklappt. GEIL! :D
 
Ich liebs. Man kann entspannt auf Stufe 1 und 2 durch die Welt laufen - auch allein. Man kann mit anderen locker und entspannt auf Stufe 3 Spaß haben, allein gehts auch, is dann aber nicht mehr soo entspannt. Man kann allein oder mit anderen auf Stufe 4 Adrenalin und Co kicken lassen. Und man kann auf Stufe 5 richtig strugglen :D Die drüber will ich gar nich versuchen aktuell :D

Eben ein 4er Level alleine beendet, nachdem der andere irgendwann gegangen war (er war Host, Spiel lief dann dennoch weiter :love:) und das war am Ende schon intense.
 
Damn gestern genügend über credits gesammelt für den aktuellen warbond.

Jetzt wird der nächste für die kommende Woche angekündigt

 
Die Diskussion is schon wieder sinnlos. Es war von Anfang an offen kommuniziert, dass man psn braucht und das war nur aus wegen der Serverlast. Jetzt review-bomben die und drohen mit class Action lawsuits lol
 
Die Server waren ja voll am Ende und da hatte man so viel es geht deaktiviert. U.a. Das! Und auf der game Seite steht das die ganze Zeit, dass psn nötig is.

Hab das alles nicht mitbekommen - hatte tatsächlich mehrfach überlegt das Spiel auch zu holen - aber da ich seit heute weiß, dass ein PSN Account nötig wird, lass ich es alleine deswegen weiterhin :D

Laut Reddit gibts wohl einige Spieler, in deren Land PSN gesperrt ist, aber Steam funktioniert.

Wird das direkt beim Spielstart gesagt? Weil über die Refund Zeit ist man ja auch schon lange hinaus wenn man das nicht zufällig irgendwo auf der Produktseite gesehen hat. Und die liest eh keiner.
 
Jo. Ist Scheiße. Aber ich hab heute Morgen den Rollladen hoch und die Sonne ist trotzdem aufgegangen und was wir auch nicht vergessen dürfen:

DASS AL BUNDY 1966 4 TOUCHDOWNS IN EINEM SPIEL GEMACHT HAT UND DEN POLK HIGH SCHOOL PANTHERS DAMIT ZUR STADTMEISTERSCHAFT VERHOLFEN HAT!
 
Zurück
Oben