• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Das Spiel ist situativ auf seine Art "wunderschön". Völlig irre, was so Licht und so für Stimmung erzeugen kann. Die Feuerstürme sind so krass.

20240316130045_1.jpg20240316130537_1.jpg


Die Reinforcements waren alle, mussten auf restock warten mit dem Abflug. Das war nochmal ne Nummer schlimmer lol
 
Starship-Trooper Humor
Allein das Gelaber, wenn man mit den Frauen auf dem Schiff redet :D

"Zum Glück haben wir den Wahlalgorithmus. Wer will schon selbst entscheiden, wen man wählt? Sollen hier alle Politik studieren?"
"Die Bugs sind eine so expansive Spezies, jeder Planet, den wir in ihrem Bereich erreichen war von ihnen befallen, bis wir sie der Demokratie und Föderation zugeführt haben"

oder so ähnlich jeweils.
 
Kommt auf den Spielstil und den Schwierigkeitsgrad an imho. Man kann es sehr entspannt spielen. Oder auch nicht lol
Was mich bei dem Spiel sehr abfucked ist das Movement. Man bleibt oft irgendwo hängen, ist stuck zwischen zwei Felsen, etc.
Ansonsten halt ein solider Horde-Shooter mit angenehmer Loot-Spirale. Denke nicht, dass ich das weiter spielen werde. Dafür ist es mir dann doch irgendwie zu stumpf.
 
Stumpf ist es durchaus, dabei aber spannend, immersiv und atmosphärisch mit relativ einfachen Mitteln. Runde gestern war wieder super, funktioniert bei mir gerade zum abschalten wunderbar.
 
Alles gut. Fand es ja nicht schlecht. Aber gibt einfach X andere Games auf dem Pile of Shame, die mir persönlich da grad mehr geben.
 
Klaro, bei wem nicht, soll diese Woche sogar noch weiter wachsen, hab ich gehört :D

Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, das überrascht mich am meisten.
 
Zurück
Oben